Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch Oberallgu

Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spass an der Knippserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.


damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.02.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Haus Oberallgu
Richard-Wagner-Str. 14
87527 Sonthofen
Deutschland
Ansprechpartner:
Robert-S-Punkt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert-S-Punkt, 24.01.2008 um 21:51 Uhr

Für die wo wissen wollen wie man anreist:

http://maps.google.de/maps?near=Sonthofen&geocode=&q=Haus
+Oberallg%C3%A4u&f=l&hl=de&ie=UTF8&ll=47.516418,1
0.278783&spn=0.012985,0.029011&z=15&om=1


Haus Oberallgäu ist auch als Soldatenheim bekannt.



Bububaer , 25.01.2008 um 1:42 Uhr

Hallo ihr Allgäuer,

jetzt hab ich leider, so wie es aussieht ein Problem mit dem Termin. Und zwar hab ich immer in wöchentlichen Wechsel Früh- und Spätschicht. Und ihr habt damit jetzt einen Volltreffer gelandet - ich hab Spätschicht.
Für mich wäre da natürlich der Samstagabend ideal, weil ich da immer frei habe. Wie wäre denn dieser Termin bei euch??

Viele Grüße
Stefan, der echt gern kommen würde



Carlos Melzer , 25.01.2008 um 7:08 Uhr

Machen wir diesmal eine Vorstellung von Bildern mit Beamer? Muss ich vorab wissen um eins besorgen zu können.

Gruß
Carlos



photo-fiction, 25.01.2008 um 7:25 Uhr

Am 9.2 bin ich leider weg auf Messe . Da man aber es nie jedem zeitlich Recht machen kann ,spielt das jetzt mal keine Rolle, da du das letzte Mal ja nicht konntest
Dann komm ich halt wieder im März ,falls der Termin auf den 9.2 verlegt wird..........



Robert-S-Punkt, 25.01.2008 um 15:18 Uhr

@ all

Termin wie gehabt, 2. Freitag im Monat.
Also für Februar der 08.02.2008.

@ Stefan

Wie Du siehst kann die Mehrheit am Samstag nicht, aus diversen Gründen. Mir persönlich ist der Freitag auch lieber. Es tut mir leid, dass wir Dich jetzt wieder nicht begrüßen können. Da wir mit dem Stammtisch ein breites Publikum ansprechen möchten, ist der Freitag grundsätzlich besser als der Samstag. Es wird ja auch bald wieder Frühling/Sommer und da ist man am Wochenende unterwegs, sei es um Fotos zu machen, um zu grillen oder anderes.



Christl Bilger, 25.01.2008 um 15:32 Uhr

Hallo, ich freue mich sehr, daß es diesmal für mich geht.
Ein schönes Wochende wünscht Christl



Christl Bilger, 25.01.2008 um 15:34 Uhr

Ich freue mich schon drauf.
Liebe Grüße Christl



Ofengeist, 25.01.2008 um 16:16 Uhr

bin diesmal auch dabei

:-)



EOSMarkus112, 26.01.2008 um 19:14 Uhr

Hy Zusammen,
kann leider diesmal nicht teilnehmen!!!
Wünsche euch aber Viel Spaß...
Vielleicht beim nächsten mal wieder...

Bis dann Ciao Markus



Volker Leuschner, 2.02.2008 um 14:12 Uhr

Servus
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum Thema "Workshops". Ja bin sehr neugierig ;o)
Gruß Volker



Robert-S-Punkt, 3.02.2008 um 20:15 Uhr

@ Volker

Zum Thema Workshop:
Habe bis jetzt noch keinen passenden Dozenten gefunden. Dir ist wahrscheinlich auch klar, dass ein Workshop, welcher von einem mit entsprechenden Fachkenntnissen geführt wird, nicht kostenlos sein wird. Ich rechne da mal von 40 - 100 pro Teilnehmer.

In Sachen Portrait hätte ich da schon ne Idee, muss ich aber erst noch abklären.


VG Robert



Ofengeist, 3.02.2008 um 20:59 Uhr

Thema Workshop

klingt sehr interessant

weitere Themen ?
Preis ?
und Profi, der sie abhällt ?

verfolge es weiter

vielleicht was spannendes dabei demnächst

LG aus Stuttgart



J. Mayr, 3.02.2008 um 21:27 Uhr

Hi Robert,

werde kommen, sehr wahrscheinlich mit Begleitung!
Bis denn...
Gruß
Johannes



Robert-S-Punkt, 3.02.2008 um 21:49 Uhr

@ Johannes

klasse freut mich.



Beatrix Seyfert , 4.02.2008 um 11:06 Uhr

Hallo Der Toralf,
wo kann ich mich anmelden? Möchte gerne auch kommen...
Lg Bea



Beatrix Seyfert , 4.02.2008 um 11:07 Uhr

....hab´s entdeckt....:-)
bis Freitag...



Robert-S-Punkt, 5.02.2008 um 22:49 Uhr

@ Beatrix

klasse, freut mich.

@ all

Die wo vielleicht schon wissen ob sie kommen können, dürfen gerne den Zusagebutton klicken. Das macht es mir leichter, der Wirtin morgen abend, eine ungefähre Anzahl von Gästen zu übermitteln ;0)) .



photo-fiction, 5.02.2008 um 22:59 Uhr

Wooooolfgang !!!!!????
Robert - ich melde ihn jetzt einfach mal an , denn
eigentlich hatte sich die "Altherren"-Runde fest verabredet !!



Matthias Schiller, 5.02.2008 um 23:35 Uhr

Tut mir leid, aber diesmal werde ich nicht kommen.
Vielleicht lässt sich auch mal eine andere Lokalität finden, denn ich fand vorallem das Essen grausam.

Ich bin mit einem Kollegen als "good will" mittags zum Essen nochmal dagewesen, ich gehe da einfach nicht mehr hin ...

Ich hatte mich eigentlich auf die Leute gefreut, aber das Lokal kann ich mir nicht nochmal geben. Bei einer anderen Location gerne.

Grüße
Matthias



Bububaer , 5.02.2008 um 23:43 Uhr

Vielleicht komme ich. Weiß aber noch nicht, ob mein Chef mir erlaubt eher zu gehen. Momentan bearbeite ich ihn ;-)

Gruß
Bubu



Ofengeist, 6.02.2008 um 15:49 Uhr

hm , essen schrecklich

fast wie in Stuttgart

da gibts nur 3 kleine Gerichte ( Hawai-Toast, Maultaschen, und Sallat )

und dennoch eine Teilnehmerzahl von bis ca 50 Personen kontinuierlich

ich nehme mal an, das Bier oder die anderen Getränke, werden wie in jedem Bundesland munden :-)

Nein im Ernst : das Essen sollte kein Kriterium für einen schönen Stammtisch sein.

Ich nehme mir persönlich Zeit für diesen angenehmen Abend, um interessante Gespräche zu führen sowie andere nette Leute kennen zu lernen, die das Hobby, die Fotografie auch betreiben.


So, nun hoffe ich, das aus meiner kleinen Erkältung sich keine Grippe entwickelt


Bis FR dann, ich freue mich schon

LG aus Stuttgart



Matthias Schiller, 6.02.2008 um 17:22 Uhr

Das Essen ist ein großes Kriterium !
Wenn ich in Augsburg oder Füssen bin, passt a l l e s zusammen, dann fühle ich mich wohl.
Letztes Mal war nett, und vorallem interessante Leute durfte ich kennen lernen. Allerdings war der Abend nicht rund, 23 Uhr Feierabend (hej, ich bin keine 16 mehr !!!) so dass wir noch zu McD mussten ...
Das war nix, das geht besser ! ! !

So, nun zettel ich eine kleine Rebellion an, und freu mich auf den nächsten Stammtisch ...

Grüße vom Rebellen ;)



Volker Leuschner, 6.02.2008 um 18:51 Uhr

Gegessen hab ich nix, kann also auch nichts sagen aber das Lokal ist nicht eben sehr gemütlich. Ich denke wir sollten mal warten wie der Stammtisch sich entwickelt und vielleicht findet man ja noch was "gemütlicheres" ;o)
Also dann bis Fr
Grüßle



Robert-S-Punkt, 6.02.2008 um 19:28 Uhr

@ Volker

Genau so seh ich das auch.



Gerhard..B , 6.02.2008 um 20:00 Uhr

hallo erst mal.....

ich komme zu90 % : )

Grüßle Gery



Gerhard T Wolf, 6.02.2008 um 22:40 Uhr

Bei mir sinds momentan noch ca 80%, kommt darauf an wie der Freitag sich bei mir entwickelt.
Hoffentlich bis dann.
Gerhard



Tina Heim , 10.02.2008 um 19:25 Uhr

Hallo,
war leider nicht dabei, da wir kurzfristig Langlaufen waren. Hoffe Ihr hattet es nett!!!
Grüßle Tina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.