Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Es ist wieder so weit ... der Stammtisch der Lneburger Heide findet sich ein!

Hallo liebe Stammtischler und Interessierte,

der nchste Termin steht nun fest:
Freitag 18.10.2013 um 19:00 Uhr

Diesmal allerdings in einer anderen Location:
im Gasthaus Katerberg in Rolfsen:
http://www.gasthaus-katerberg.de/

Die Teilnehmer des Makro-Workshops sind an diesem Lokal bereits vorbei gefahren und vom Bratkartoffelhus ist es nur wenige Minuten entfernt. Beamer und Leinwand werden uns dort sogar zur Verfgung gestellt!

Das neue Thema / Motto kommt von [fc-user:1214105] (vielen Dank Olli!!) und lautet:
L A N G Z E I T B E L I C H T U N G

Dieses Motto ist wunderbar abwechslungsreich und Ihr knnt Eurer Kreativitt freien Lauf lassen!
z.B. flieende Gewsser, Zoomen im Wald, Mitzieher, Sternenhimmel, Straenverkehr bei Nacht ... etc. Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt! Da die Tage wieder krzer werden bietet sich dieses Thema ja frmlich an. Ihr knnt also gerne ein 1 bis 3 Fotos mitbringen (bitte nicht mehr ... und bitte auch vorsortieren!), die wir dann in groer Runde besprechen.
Auch sind wir Euch gerne bei der Bildbearbeitung behilflich - falls gewnscht - und bei Fragen wird sicherlich jemand aus der Runde Rat wissen. :-)

Ganz herzlich sind alle Fotografen eingeladen, die Lust auf nette Gesellschaft, einen entspannten Abend und Fachsimpelei haben.

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Gre
Sandra und Lothar
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.10.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthaus Katerberg in Rolfsen
Alte Rolfsener Strae 9
21388 Soderstorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Sandra Malz
Lothar Hasenpusch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lothar Hasenpusch, 4.09.2013 um 20:03 Uhr

Hallo zusammen,
für Langzeitbelichtungen braucht man natürlich auch ein gutes und stabiles Stativ. Da habe ich genau das Richtige für jemanden, der noch auf der Suche ist. Das Feisol 3371 mit Niveliersockel habe ich zu verkaufen. Stativtasche und die Orginalplatte gehören im Lieferumfang natürlich dazu. Wenn Intresse besteht, einfach mal anfragen. Über den Preis läßt sich reden...
http://www.feisol.de/feisol-classic-stativ-ct3371-rapid-p-1.html

Gruß
Lothar



FSC, 4.09.2013 um 21:03 Uhr

Da ich selbiges mein Eigen nennen, kann ich nur bestätigen, dass das Ding echt gut ist.


rakl, 17.10.2013 um 22:08 Uhr

Kann sein das Birgit und ich ein klein wenig später kommen. Mal sehen was auf meinem Weg so auf den Autobahnen los ist. ;-)


Christiane v. D., 18.10.2013 um 0:32 Uhr

Ich muss leider absagen ... brauche, dank der "lieben" Baustellen und Staus, aus Elmshorn einfach zu lange :-(
LG Christiane



Sandra Malz, 18.10.2013 um 7:49 Uhr

Alles klar ... Fahrt schön vorsichtig!!!
Schade Christiane ... Vielleicht klappt es ja nächstes mal! :-)



Jan Blaak, 18.10.2013 um 17:06 Uhr

Warscheinlich komme ich etwas später.


Birgit H-T, 18.10.2013 um 17:59 Uhr

rakl und ich werden nicht kommen, da Rainer im Stau bei Wildeshausen steht. Wir wünschen allen ein schönen Abend und viel Spaß.

LG rakl und Birgit



rakl, 19.10.2013 um 11:53 Uhr

Schade, hat gestern nicht geklappt.
8km Stau auf der A1 bei Wildeshausen.
Mein Navi hat gesagt: Fahr hier von der Autobahn.
Soweit alles gut; bis das dann in Wildeshausen die B213 gesperrt war (das wäre mein Weg gewesen....).
Und dann eine Stunde durch das "Kaff" geirrt; zu guter Letzt wieder auf die Autobahn und ans Stauende angestellt. :-/
War dann 19:30 bei Birgit.

Hoffe ihr hattet einen schönen Abend.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.