Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

STAMMTISCH Singen Hegau Bodensee

EINLADUNG.

ACHTUNG das Nebenzimmer steht uns diesesmal erst ab 19.30UHR zur Verfgung. Wer will kann auch schon vorher im Restaurant essen.

Wir treffen uns ab 19.30UHR im Lokal, Nebenzimmer.

Willkommen sind alle FC-Fotografen und Fotointeressierten.
Auch zum schnuppern sind alle eingeladen. Es entsehen keine Kosten.

Das Lokal ist fr gute italienische Kche bekannt.

Thema: noch offen!

Jeder ist aufgefordert neue Fotos mitzubringen.

Beamer und neue Leinwand sind vorhanden.

Ich wnsche eine gute Anfahrt
und verbleibe bis dann

Heinrich
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.04.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Goldene Kugel "Pizzeria Ristourante da Sabino"
Alpenstrae 15
78224 Singen (Hohentwiel)
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinrich Brendel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





cadreur, 17.04.2012 um 22:01 Uhr

Ich wollt eben noch auf die auferlegte Monatsaufgabe des letzten Stammtisches hinweisen!
(Zitat: "Thema: noch offen!")

Also 5 Fotos rund um den Münster in Radolfzell, wenn ich mich recht erinnere.
Ich war noch nicht da.

lg eric



photo - jb, 19.04.2012 um 17:54 Uhr

ich dachte immer, man könnte mehr aus dem stammtisch machen.
also vergesst die "auferlegte monatsaufgabe" !!!

und tschüs !
vg jörg



cadreur, 22.04.2012 um 7:18 Uhr

Hallo Jörg und alle anderen,

ich stelle mit Bedauern fest, dass ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt habe mit "auferlegte Monatsaufgabe". Ich wollt nur daran erinnern, weil ich die Idee gut finde und somit unterstützen wollte. Deswegen die Erinnerung daran. Sonst hätt ichs gar nicht erwähnt.

Du brauchst Dir meinetwegen keine Auszeit nehmen, da ich Deine fachlichen und kritischen Gespräche in der kurzen Zeit, in der ich nun dabei bin, sehr schätze.

Man muss sich Aufgaben und Ziele setzen für Erfolge. Prioritäten zu setzen, sind ja jedem Einzelnen überlassen.

gruss eric



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.