Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch SINGEN Hegau-Bodensee

Am letzten Tag im Mrz (31.) wollen wir unseren FC-Stammtisch ab 19.00UHR abhalten.

Wir treffen uns wie immer in lokerer Runde im Nebenzimmer.

Bildrauschen in Digitalfotos ist ein lstiges bel. Gerade dunkle Aufnahmen werden hufig von Strpixeln verunstaltet. Wie man dem Rauschen zu Leibe rcken kann, ist unser Thema an diesem Abend.

Willkommen sind alle FC-ler, Fotofreunde und solche die es werden wollen.
Es entstehen keine Kosten auch wenn Sie nur mal reinschnuppern wollen.

Das Lokal ist fr gute italienische Kche bekannt!

"Unsere Gste am Stammtisch sind nicht alle mnnlich
die Frauenquote ist hher als die der Telekom".

Ich wnsche Euch eine frohe Anfahrt
und verbleibe bis dann mit freundlichem Gru,
Heinrich
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
31.03.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Goldene Kugel "Pizzeria Ristorante da Sabino"
Alpenstrae 15
78224 Singen (Hohentwiel)
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinrich Brendel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PeMa, 22.03.2010 um 11:25 Uhr

Hallo Heinrich,
kann leider, leider nicht kommen. Schade, das Thema hätte mich sehr interessiert.
Wünsche Euch viel Spaß.
Liebe Grüße
Petra



Ingolf H., 22.03.2010 um 20:48 Uhr

Hallo,
habe es schon mehrfach probiert zum Stammtisch zu kommen, bis jetzt kam immer ein beruflicher Termin dazwischen...
Am 31. steht jetzt ganz Fett FC Singen drin...
hoffe wir sehen uns.
lg
Ingolf



Heinrich Brendel, 28.03.2010 um 18:06 Uhr

Hallo Heinrich,
ich habe gestern einen Dienstauftrag für Mittwoch nach MV bekommen. Dadurch kann ich leider nicht zum Treffen kommen. Hatte mich schon darauf gefreut, kann es aber nicht ändern.
Der Spaß wird sich in Grenzen halten. Ich muss Havariedienst leisten. Wenn ich Erfolg habe, reicht mir das schon. Grüß die anderen. Ich wünsche allen schöne Ostertage.

MfG
Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.