Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch Singen Hegau Bodensee

Wir treffen uns wieder ab 19.00UHR in lockerer Runde im reservierten Nebenzimmer.

Willkommen sind alle FC-Fotografen, Fotointeressierte und alle die es werden wollen, wer mal reinschnuppern will, ebenso.
Es entstehen keine Kosten. Fr Beamer spenden wir 1.00

Das Lokal ist fr gute italienische Kche bekannt.

Bitte neue Fotos zur Diskussion mitbringen, Beamer ist da.

Horst Fischer aus Konstanz wird uns seine neue DVD mit Bildern
von der Hanse Sail mit Musik vertont vorfhren.

http://www.hansesail.com/Fotowettbewerb-2010.432.0.html

Wer sich von Teilen seiner Ausrstung trennen will, bitte mitbringen
wir machen einen aktiven Austausch, jeder hat die Mglichkeit seine
Teile vorzustellen.

Bis dahin allen gut Licht und schne Motive.

Eine gute Anfahrt wnscht
Heinrich
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.04.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Goldene Kugel "Pizzeria Ristorante da Sabino"
Alpenstrae 15
78224 Singen
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinrich Brendel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





hegauguide, 12.04.2011 um 14:42 Uhr

Hallo Heinrich,
warum ist der Stammtisch auf den 20.April terminiert und nicht auf den 27.April?
mfg Michel



Markus Zarn, 12.04.2011 um 17:24 Uhr

hallo heinrich,

ich schliesse mich der frage von michael an!
am 20. bin ich voraussichtlich zu späht zurück, damit ich noch an den stammtisch kommen kann.

lg; markus



Heinrich Brendel, 13.04.2011 um 2:01 Uhr

Das Lokal steht uns wegen einem Fest leider ganztägig ausnahmsweise am 27zigsten nicht zur Verfügung. Die Mehrheit wollte dann eine Woche früher kommen.
LG



Markus Zarn, 13.04.2011 um 8:32 Uhr

Hallo zusammen,

wäre es in diesem Falle nicht besser den Stammtisch ausnahmsweise auf den Donnerstag den 28.04.2011 zu verschieben? Mir jedenfalls würde dieses Datum jedenfalls besser zusagen.

Lg; Markus



Alfred Schultz, 18.04.2011 um 15:37 Uhr

Schade, dass vorverlegt wurde.
Bedeutet, dass ich aus München
erst am 26.4. anreisen kann. -
Hoffen wir auf "EIN-ANDER-MAL".
Gruß - Alfred



Konstanzer, 19.04.2011 um 22:47 Uhr

ich komme verausichtlich erst um 20:00 uhr


Michael Schellinger, 20.04.2011 um 14:46 Uhr

Hallo,
ich hab heute nacht noch zu arbeiten und komme in dem fall nicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen abend und ein schönes osterfest.

Gruß micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.