Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch Singen Hegau Bodensee

Wir treffen uns wieder ab 19.00UHR in lockerer Runde im reservierten Nebenzimmer.

Willkommen sind alle FC-Fotografen, Fotointeressierte und alle die es werden wollen, wer mal reinschnuppern will, ebenso.
Es entstehen keine Kosten. Fr Beamer spenden wir 1.00

Das Lokal ist fr gute italienische Kche bekannt.

Wer will und hat soll Fotos zur Diskussion mitbringen,
Beamer ist da.

Thema: mit verschiedenen Ebenen arbeiten
zeigt uns Jrgen Plesse wenn er nicht kurzfristig
einen Auslandstermin geschftlich wahrnehmen muss.

Bis dahin allen gut Licht und schne Motive.

Eine gute Anfahrt wnscht
Heinrich
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.03.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Goldene Kugel "Pizzeria Ristorante da Sabino"
Alpenstrae 15
78224 Singen
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinrich Brendel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joe Surf, 15.03.2011 um 18:25 Uhr

Hallo Heinrich und Grüss Gott in die Runde,
leider (oder glücklicherweise??) bin ich am 30. im Urlaub und geniesse ein paar Tage kanarische Wärme ;-)
Hoffe, bim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

Beste Grüße und viel Spaß wünscht

Jörg



hegauguide, 16.03.2011 um 10:54 Uhr

Hallo Heinrich,
hallo fc´ler,
ich hoffe ich schaffe es wieder mal zum Stammtisch,
vorausgesetzt es kommt keine China-Reise oder sonstwohin-Reise dazwischen,
bis neulich
der Michel



Michael Schellinger, 27.03.2011 um 14:51 Uhr

Hallo,

wie ware es, wenn wir mal einen kleinen internen fotoflohmarkt veranstalten?
Ich hab da noch diverse filter, fototaschen und objektive, die ich nicht mehr brauche.
Gruß micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.