Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Siegener FC-Stammtisch

Am Freitag, den 8. Januar findet unser nchster Stammtisch im Weidenauer Gartenhaus statt. Wir hoffen, Ihr habt den Jahreswechsel gut berstanden und seit alle gut erholt.

Alle Fotobegeisterten aus nah und fern sind herzlich eingeladen zum netten Austausch bei Speis und Trank.

Wir freuen uns auf Euch:

Jutta & Kalli
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.01.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Htten 12
57076 Siegen-Weidenau
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl-Heinz Althaus
Jutta Grote
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JoJo D., 29.12.2009 um 19:59 Uhr

Da habe ich aber Glück gehabt! Normalerweise hätte ich da Spätschicht, "dank" der Wirtschaftskrise aber wohl doch Frühschicht. Insofern sage ich unter Vorbehalt (kann sich ja täglich ändern) mal zu :)


Nobbi N., 30.12.2009 um 17:32 Uhr

Interesse habe ich schon, doch am 8.Januar haben wir schon ein Treffen unseres Fotoclubs (PFN), wir planen für den Herbst eine große Fotoausstellung und es ist mir wichtig, daß ich dort dann anwesend bin.
Wünsche euch (Kalli & Jutta) eine feine Runde, man sieht sich dann erst wohl wieder im Februar.

LG Nobbi



A. Linschmann, 6.01.2010 um 16:04 Uhr

Hoffe, dass ich nach dem ganzen Trubel um die Weihnachtssaison und entsprechender FC-Abstinenz zu diesem Termin wieder teilnehmen kann. Habe Freitag zwar eine Jahresteambesprechung bis circa 22 Uhr, aber wenn dann noch Leben (und Durst?) in mir steckt komme ich gerne.
@JoDi: wenn ich komme ist dein Taxi wieder gesichert ;-)
Gruß Axel



Kerstin Bosch-Hoffmann, 7.01.2010 um 19:24 Uhr

Huhu zusammen,
also, wenn der Wetterbericht sich bestätigt, bleiben wir zu Hause. Ist mir zu Riskant :-(

lg
Kiggi



JoJo D., 7.01.2010 um 19:26 Uhr

@ kiggi: Dann hoffe ich mal, dass Axel kommt, sonst muss ich nach Hause laufen ;)


Jutta Grote, 7.01.2010 um 20:20 Uhr

Wenn es schneit komen JoJo und ich mit einer Schneeschaufel;-)))


JoJo D., 7.01.2010 um 20:23 Uhr

Ja, stimmt, haben wir heute so besprochen ;)

(Psssst, was Jutta nicht weiß..... - ich habe hier noch 'ne Kinder-Schneeschaufel) ;)



Jutta Grote, 7.01.2010 um 20:24 Uhr

Das reicht mir doch auch, warte ab, was damit so alles machen kann....


Chrischan 1, 7.01.2010 um 21:57 Uhr

Hallo Jutta,
mein kommen hägt natürlich auch vom Wetter ab.
Da keiner von den Wetterfröschen genau weis wann der Schnee kommt, sag ich ein mal schaun wir mal.
Lg Chrischan 1!




Erika Schneider, 7.01.2010 um 22:00 Uhr

Dito. Wenn es arg schneit, komme ich ja nicht über die Schränke. ;-)
LG Erika



JoJo D., 7.01.2010 um 22:01 Uhr

Keine Panik, Leute! Der Schnee kommt erst wenn wir da sind...
Also sollten wir vielleicht eine Pyjama-Party daraus machen *ggg*



Zappa X., 8.01.2010 um 18:58 Uhr

Leider kann ich heute nicht kommen - bin krank und lege mich jetzt ins Bett :-(


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.