Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

9. FC-Stammtisch in Siegen

Endlich ist es wieder soweit!
Am Freitag, den 6. Mrz findet unser nchster FC-Stammtisch im Weidenauer Gartenhaus statt.

Wie schon angekndigt, wollen wir unsere Stammtische knftig mit einigen Workshops, Fotospaziergngen etc. bereichern.
Los geht`s dann gleich bei diesem Stammtisch mit einem Workshop von Heino Bert Mller zum Thema Grundlagen der Fotografie.
Der Workshop findet von 18.30 bis ca. 19.30Uhr statt. Der regulre Stammtisch beginnt dann um 19.30Uhr.

Wir bitten wieder um Eure konkrete Zusage, wenn ihr wisst, das ihr kommen wollt. Das erleichtert uns die Planung.
Wir freuen uns auf Euch;-)

Jutta, Kalli, Nobbi
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.03.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Gartenhaus Weidenau
Auf den Htten 12
57076 Siegen-Weidenau
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl-Heinz Althaus
Jutta Grote
Nobbi N.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Road Rider, 2.03.2009 um 18:47 Uhr

Hallo alle zusammen, da sind ja schon einige Leute zusammengekommen, die da teilnehmen wollen. Freue mich schon drauf Euch wiederzusehen.
Bringe noch einen Vereinskollegen mit. Plant bitte einen Stuhl für ihn mit ein. Bis Freitag
Kai



Kerstin Bosch-Hoffmann, 4.03.2009 um 12:13 Uhr

Hallo,
weiss noch nicht ob ich kommen kann. Bin ja erst seit einer woche wieder aus dem Krankenhaus da und muss sehen, wie es mir geht :-)
darf mich noch nicht zu sehr anstrengen, also bis vielleicht freitag.
würde meinen mann und meine tochter mitbringen, also 3 Stühle mehr.

lg
kiggi



Nobbi N., 6.03.2009 um 17:03 Uhr

Hallo Freunde,

bin die ganze Woche schon ein wenig Grippsch, doch heute gegen Mittag hat mich die Grippe wohl dann auch voll erwischt. Kopf- und Gliederschmerzen, gedämpfte Ohrenaktivitäten, das einzigste was noch läuft, ist die Nase.
Ich glaube nicht, das ich heute Abend für euch eine Bereicherung wäre und entschuldige mich für mein Fernbleiben, doch wünsche euch allen einen schönen Stammtischabend.

Liebe Grüße!!!

Nobbi



pixeliese, 23.03.2009 um 13:01 Uhr

Hallo Ihr fröhlichen Fotografen. Wann findet denn das nächste Treffen (im April?) statt? Dann würde ich gerne mal bei Euch vorbeischauen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.