Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch Siegen und drum herum

Hallo liebe Fotofreunde,

am Freitag, den 06. Mai 2016 findet um 19.00 Uhr unser nchster fc-Stammtisch im Haus Patmos in Siegen-Geisweid statt!

Der Stammtisch soll die Mglichkeit bieten, Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich sowohl ber Themen aus dem Bereich der Fotografie als auch "einfach so" auszutauschen. Hufig ergeben sich hieraus Interessengruppen, die gemeinsame Projekte angehen. Aber nicht nur Fotografen sind herzlich eingeladen, der Stammtisch ist auch offen fr Visagisten und Modelle!

Neue Gesichter sind natrlich jederzeit willkommen! :-)

Liebe Gre
Christa
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.05.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Haus Patmos
Patmosweg 60
57078 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
ChrisHiba
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ruth E., 21.04.2016 um 0:56 Uhr

Ich bin dieses Mal nicht dabei, wünsche euch aber einen schönen Abend mit ganz viel Spaß!
Liebe Grüße
Ruth



Stefan Traud, 29.04.2016 um 11:47 Uhr

Leider bin ich beruflich verhindert und kann nicht kommen. Ich hätte sonst gerne die Oberfläche der neuen fc besprochen, die mir überhaupt nicht gefällt und ggf. ein Gemeinschaftsmail an die fc verfasst.
Viel Spass Stefan



Ruth E., 29.04.2016 um 17:04 Uhr

Stefans Idee finde ich nicht übel! Vielleicht kann dies ja trotzdem besprochen werden....



design-pix, 29.04.2016 um 17:37 Uhr

Ich kann leider auch nicht da sein. Das neue 'schnelle und übersichtliche' Design der fc finde ich auch 'sehr toll' und habe meinen Bezahl-Account sofort in einen Free-Account gewechselt. Aus meiner Sicht wird die Website der fc immer schlimmer seit die ColorFoto die Finger mit im Spiel hat :-(

Euch aber auf jeden Fall einen schönen Abend.

Gruß
Ralf



ChrisHiba, 2.05.2016 um 8:06 Uhr

Das mit dem Brief können wir nur dann machen, wenn wir entweder eine repräsentative Mehrheit sind oder vorher eine Umfrage gestartet haben. Und dafür ist es jetzt zu spät (5 Tage bis zum Stammtisch sind zu wenig).
Wir reden sicher über das Thema, aber Konkretes tun können wir nur mit Einverständnis einer Mehrheit.
Das ist meine Meinung.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.