Treffen der Mitglieder der FC aus der Region Siegen, sowie aller an der Fotografie Interessierten

Es ist wieder soweit, am Freitag, den 05.09. um 19:00 Uhr, findet unser nächster fc-Stammtisch im Restaurant Leonardo, Hinterstr. 15 in Siegen statt!

Der Stammtisch soll die Möglichkeit bieten, Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich sowohl über Themen aus dem Bereich der Fotografie als auch "einfach so" auszutauschen. Häufig ergeben sich hieraus Interessengruppen, die gemeinsame Projekte angehen. Aber nicht nur Fotografen sind herzlich eingeladen, der Stammtisch ist auch offen für Visagisten und Modelle!

Also dann, bis zum Freitag, den 5. September ab 19.00 Uhr im Restaurant Leonardo.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen bis dahin eine gute Zeit
Christa, Ruth und Gitte
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.09.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Leonardo
Hinterstraße 15
57072 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
gitte556
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ruth E., 27.08.2014 um 15:49 Uhr

Hallo zusammen,

Helga, Christa und ich haben noch einmal zur Vorbereitung unserer Fotoausstellung (voraussichtlich 14.Nov.) zusammen gesessen und sind zu dem Entschluss gekommen doch jetzt schon Einiges anstoßen zu müssen.
Bitte schickt die verbindliche Zusage zur Teilnahme bis zum 15.Sept., mit Angabe der Anzahl der auszustellenden Fotos per Mail an Christa! Eine Mail mit Angabe der anfallenden Kostenbeteiligung p.P. ist an euch schon unterwegs, ebenfalls findet ihr darin die zur Zahlung benötigte Bankverbindung. Bitte zahlt den Gesamtbetrag ebenfalls bis zum 15.Sept. auf das angegebene Konto!
Wir benötigen die Angaben und die Zahlungen zur weiteren Planung und dem Kauf der Rahmen. Die Rahmen möchten wir euch beim Oktober Stammtisch aushändigen damit ihr genügend Zeit zur Einrahmung habt!
Alles Weitere besprechen wir beim kommenden Stammtisch am 5.Sept.!

Viele Grüße und eine gute Zeit
Ruth



ChrisHiba, 5.09.2014 um 9:21 Uhr

Ich wünsch euch einen schönen Abend und viel Spaß!
Liebe Grüße aus dem Vogtland...
Christa



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.