Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Siegener FC-Stammtisch

Am Freitag, den 1. Mrz findet unser nchster Stammtisch im Weidenauer Gartenhaus statt. Alle Fotobegeisterten aus nah und fern sind herzlich eingeladen zum geselligen Austausch bei Speis und Trank.

Wir freuen uns auf euch

Jutta & Kalli
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.03.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Htten 12
57076 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl-Heinz Althaus
Jutta Grote
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Chrischan 1, 15.02.2013 um 18:47 Uhr

Ich wünsch Euch einen schönen Abend. Und denke in Berlin an Euch.
Lg. Christian



Nobbi N., 17.02.2013 um 14:36 Uhr

Bin ab Freitag (1.3.) auf einem Fortbildungskurs in Vereins- und Steuerrecht. Im April sehen wir uns auch nicht, da habe ich JHV in meinem Verein.
Vielleicht dann wieder im Mai!!!
Wünsche euch viel Spaß!!!
Gruß Nobbi



N. Döllmann, 21.02.2013 um 17:26 Uhr

Mich hats erwischt, ich bin leider noch krank geschrieben. Euch aber viel Spaß!


Karl-Heinz Kasper, 23.02.2013 um 19:50 Uhr

Habe mich zwar angemeldet, werde aber keinesfalls schon um 19 Uhr dasein. Eine Geburtstagseinladung ist dazwischen gekommen. Stoße vielleicht erst um 22 Uhr dazu. Ganz ohne Stammtisch wäre der erste Freitag im Monat nicht abgerundet:-).
Die DVDs vom fotobooth schleuse ich vorher über Jutta ein.

LG, Karl-Heinz



Ruth E., 27.02.2013 um 16:44 Uhr

Bin krank und kann leider nicht teilnehmen! :o(
Wünsche Euch viel Spaß,
lieben Gruß Ruth



Horst Reuther, 28.02.2013 um 15:45 Uhr

Muss mich leider abmelden, weil ich erkrankt bin. Schade!
VG. Horst



Kerstin Bosch-Hoffmann, 2.03.2013 um 10:23 Uhr

Ich habs vergessen. Zu viel Stress. Schwiegervater im Krankenhaus und anderes im Kopf dadurch :-(


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.