Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Siegener FC-Stammtisch

Am Freitag, den 7. Dezember findet unser nchster Stammtisch im Weidenauer Gartenhaus statt. An diesem Abend wird uns auch der Nikolaus wieder besuchen und wir hoffen, dass ihr alle lieb wart, oder etwa nicht?
Na, wir werden den Nikolaus mit Spannung erwarten und sehen, was er so alles in seinem Sack hat;-)))
Apropos Sack - damit sich der Sack vom Nikolaus auch gut fllt, bitten wir euch, ein kleines Krabbelsack-Geschenk im Wert von ca. 5 mitzubringen.

Der Stammtisch findet wie immer im unteren Bereich des Gartenhauses statt. Wir haben diesmal den ganzen Raum zur Verfgung.

P.S. diesmal gibt es keine Bildbesprechung.

Wir freuen uns auf euch

Jutta & Kalli
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.12.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Htten 12
57076 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl-Heinz Althaus
Jutta Grote
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rosel Kleine-Stevermuer, 4.12.2012 um 18:38 Uhr

Ich kann, leider am Freitag nicht kommen.
Rosel



Chrischan 1, 4.12.2012 um 23:17 Uhr

Ich kann leider auch nicht kommen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und viel spass.
Lg. Christian



Sabine Birkwald, 6.12.2012 um 7:31 Uhr

Wahrscheinlich werde ich morgen Abend
nicht dabei sein.....

wünsche allen schon einmal eine besinnliche
Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
ins Neue Jahr

LG
Sabine



A. Linschmann, 7.12.2012 um 13:59 Uhr

Ich muss mich für dieses mal anschliessen und leider ebenfalls absagen. Aufgrund einesTrauerfalles in der Familie und persönlicher Umstände muss ich neben dem Beruflichen meine Zeit und Kraft die nächsten Tage leider anders planen.
Ich wünsche euch allen aber eine herzlich freudige Weihnachtsfeier! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Axel
PS: Rolf, ich hoffe dann wieder mit deiner Bildbesprechung... :)



Ivonne Harenburg, 7.12.2012 um 14:57 Uhr

Ich wünsche Euch, dass der Nikolaus viele schöne Päckelchen mitbringt. Viel Spaß dabei.

Irgendwann werde ich auch mal wieder dabei sein.
Ivy



Pitter Kilian, 7.12.2012 um 16:17 Uhr

10 kleine Negerlein hier :-( Muss leider auch passen! Hier bei uns zu Hause macht sich ein Krankenlager breit. Werde mein Kennenlernen dann auf nächstes Jahr verschieben müssen. Wünsche euch einen schönen Abend und noch eine schöne Adventszeit. Viele Grüße Pitter


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.