Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Siegener FC-Stammtisch

Am Freitag, den 2. November findet unser nchster Stammtisch im Weidenauer Gartenhaus statt. Alle Fotobegeisterten aus nah und fern sind herzlich eingeladen zum geselligen Austausch bei Speis und Trank.

Fotoexkursion am 20.10.12
Am Samstag, den 20. Oktober machen wir eine Foto-Exkursion nach Kln.
Wir treffen uns um 8.40Uhr vor Mac Donalds beim Hauptbahnhof Siegen.
Rolf Bruch wird dann das Geld fr die Bahntickets von jedem einsammeln und wir fahren um 9.09Uhr Richtung Kln. Alles weitere wurde bereits in der Oktober-Stammtischankndigung beschrieben. Alle bis jetzt angemeldeten Teilnehmer sind noch mal in der AM unter der Ankndigung aufgelistet. Wer noch mit mchte, sollte sich dann also in Krze mit einer AM hier anmelden.

Wir freuen uns auf Euch

Jutta & Kalli
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.11.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Htten 12
57076 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl-Heinz Althaus
Jutta Grote
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl-Heinz Althaus, 13.10.2012 um 16:48 Uhr

Hier die Liste der angemeldeten Köln-Exkursions-Teilnehmer:

Mit dem Zug ab Siegen:
Jutta, Kalli, Rolf, Ruth E., Alfons K., Ulrich Olschewski, Nobbi N.,
Robang Robert Große-Bley, Berrnd Dreseler,
Karl-Heinz Kasper, Michael Sauter, Thorsten Weiß

Fahren separat:
Jupp Ketzer, Gitte u. Anhang

Wir werden diese Liste nach weiteren Zu- oder Absagen aktualisieren.

LG Jutta & Kalli



Jutta Grote, 13.10.2012 um 17:41 Uhr

Natürlich findet auch wieder um 18.00 Uhr die Bildbesprechung statt, das letzte Mal für dieses Jahr.

Gleichzeitig möchte ich euch aber auch daran erinnern, dem Rolf oder mir, dafür Fotos zukommen zu lassen.

Auf den 20. Oktober freue ich mich schon, hoffentlich spielt das Wetter mit . . .

LG Jutta



Bernd Dreseler, 13.10.2012 um 19:16 Uhr

Hallo,
ich fahre auch mit!
Gruß
Bernd



gitte556, 14.10.2012 um 11:26 Uhr

Hallo Jutta, hallo Kalli,
ich freue mich schon rissig, einen Ausflug mit Euch machen zu können, aber ich komme ein bisschen später in Köln an. Deshalb bitte auch in der Liste als "fährt separat" einordnen.
GLG Gitte



Karl-Heinz Kasper, 15.10.2012 um 7:35 Uhr

Sage hiermit für Köln auch zu. Freue mich auf einen tollen Tag und viel gute Laune.
Bis Samstag
LG, Karl-Heinz



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 16.10.2012 um 16:48 Uhr

Hallo ihr lieben Köln-Exkursionisten,
da ich überraschenderweise in der Ankündigung zu unserem Köln Event zum STAMMTISCH - SCHAFFNER erkoren wurde, möchte ich Euch hiermit gerne die Preise / Person bei unterschiedlicher Teilnehmerzahl nennen.
Nach den derzeit gültigen und günstigsten Tarifen (bin dafür extra heute zum Bahnhof gestiefelt),
sehen die Fahrpreise (einfache Fahrt) bei folgenden Konstellationen so aus:

1 4 Mitfahrer - 20,30
5 Mitfahrer - 7,50
6 9 Mitfahrer - 10,15
10 Mitfahrer - 7,50
11 Mitfahrer - 8,67
12 Mitfahrer - 9,64
13 - 14 Mitfahrer - 10,15
15 Mitfahrer - 7,50
16 Mitfahrer - 8,30
17 Mitfahrer - 9,00
18 - 19 Mitfahrer - 10,15
20 Mitfahrer - 7,50

Die Preise habe ich unter Berücksichtigung der evtl. zu erwerbenden Einzelfahrkarten und der daraus resultierenden Vergütung aus den Preisen der Gruppentickets errechnet, so dass alle zu gleichen Konditionen reisen können.

Ich möchte darum bitten, dass jeder Teilnehmer entsprechendes Kleingeld mitbringt, denn Wechselgeld werde ich aus verständlichen Gründen nicht zur Hand haben.

Und jetzt freue ich mich schon auf einen schönen gemeinsamen Foto Tag.

Bis Samstag, spätestens um 8:40 Uhr

Euer SCHAFFNER
Rolf



M. Sauter, 17.10.2012 um 9:11 Uhr

Ich komme mit nach Köln und sage bis Samstag!

Gruß Michael



Nobbi N., 17.10.2012 um 21:45 Uhr

Ich handhabe das mit dem Geld für das Ticket ganz einfach, der Rolf bekommt von mir 10 Tacken und der Rest ist für seine Mühen. Wenn alle so denken wie ich, dann wäre sein Lohn so ca. 3-4 Frühkölsch vom Fass. Das würden wir ihm doch gönnen, oder ???

LG bis Samstag!!!
Nobbi



Thorsten Weiß, 18.10.2012 um 12:11 Uhr

also wenn nix dazwischen kommt, bin ich samstag dann auch mit dabei :-)

gruß
thorsten



Ivonne Harenburg, 19.10.2012 um 11:26 Uhr

Absage
Ich wäre so gerne mitgekommen, aber .....
immer wieder neue Projekte geben mir kaum eine Sekunde zum durchatmen. Für mich ist morgen
auch ein Arbeitstag, sonst komme ich zu sehr in Termindruck.

Euch wünsche ich besonders viel Spaß und super Bilder, die ich mir dann neidvoll ansehen werde.
Liebe Grüß Ivonne



Chrischan 1, 19.10.2012 um 15:49 Uhr

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und gute Aufnahmen. Das Wetter ist ja auf Eurer Seite. Ich kann leider nicht mitkommen.
LG. Christian



Karl-Heinz Althaus, 19.10.2012 um 16:43 Uhr

An alle Köln-Exkursions-Teilnehmer:
Morgen ist es endlich soweit. So wie es aussieht, werden wir einen schönen Ausflugstag bei sommerlichem Wetter genießen können.
Alle die mit dem Zug fahren, sollten sich bis spätestens 8.40Uhr vor Mac Donalds beim Hbhf Siegen einfinden. Unser Schaffner Rolf;-) wird um 8.45Uhr die Tickets ziehen. Wer später kommt, kann dann leider nicht mehr bei den Gruppentickets berücksichtigt werden. Der Fahrpreis pro Nase für Hin-und Rückfahrt liegt zwischen 7,50 und 10,00.

Also denn, bis morgen früh;-)
LG Kalli



Jutta Grote, 29.10.2012 um 9:14 Uhr

Werde es vielleicht zur Bildbesprechung nicht schaffen, komme dann aber später.
Bis dann und
GLG Jutta



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.