Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Siegener September Stammtisch

Hallo Fotofreunde,


wie bereits am vergangenen Stammtisch angekndigt, findet der

September Stammtisch

am 31. August statt, da am 7. September (normaler Stammtisch Termin)
das Gartenhaus geschlossen ist.


Wie angekndigt findet dann auch zum ersten Mal die geplante Bildbesprechung mit
Rolf, Jutta & Euch statt,
die von 18.00 Uhr - 19.00 Uhr vorgesehen ist.

Nherere Infos dazu findet ihr in den unten aufgefhrten Dateien, aber bitte nicht vergessen, die Teilnahme dazu unter dieser Ankndigung als Anmerkung bekannt zu geben.


Wir freuen uns auf rege Teilnahme und Bildeinsendungen.


Jutta, Kalli & Rolf
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
31.08.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Htten 12
57076 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Jutta Grote
Karl-Heinz Althaus
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jutta Grote, 7.08.2012 um 14:13 Uhr

Teilnahmebedingungen zum Download:





Jutta Grote, 7.08.2012 um 14:15 Uhr

An dieser Stelle noch ein großes und herzliches Dankeschön an

Rolf Bruch alias Sultanrolf

für die Vorbereitungen und Umsetzung.

LG Jutta



M. Sauter, 8.08.2012 um 11:36 Uhr

Ich komme :-)


Rolf Bruch alias Sultanrolf, 14.08.2012 um 12:59 Uhr

Hallo, mir ist ganz spontan eine Idee gekommen.
Da das Wetter es aller Wahrscheinlichkeit nach ein paar Tage, gut mit uns meint, habe ich gedacht dass wir am Sonntag den 19.08. nochmal einen gemeinsamen morgenlichen Foto-Spaziergang unternehmen könnten.
Und zwar bietet sich zur Zeit die Trupbacher Heide dafür ganz besonders an. Treffpunkt wäre dann der Parkplatz an der Kreuzung Trupbacher Str. und Abendröthe (K8) auf der Birlenbacher Höhe (Nähe Hundeplatz) um 9:00 Uhr.

Wer Interesse daran hat und mitkommen möchte, kann das ja hier als Anmerkung bekunden.
Bei Rückfragen, stehe ich Euch auch gerne unter der Tel.-Nr.: 0151 / 25229953 zur Verfügung.

LG Rolf



gitte556, 14.08.2012 um 21:58 Uhr

Super Termin und mein Glück, dass das Gartenhaus geschlossen ist. Denn nächste Woche hätte ich nicht gekonnt.
Liebe Jutta und Rolf, hiermit melde ich mich zu der Bildbesprechung um 18:00 Uhr an. Freue mich schon.
GLG Gitte



Peter D...., 14.08.2012 um 23:30 Uhr

Hallo Rolf, ich hätte ja Lust am Sonntag mirzukommen. Nur weiß ich noch nicht genau, ob das zeitlich klappt. Aber als "Besserwisser" korrigier ich aber mal in
!--------------------Birlenbacher Höhe---------------------!
Birkelbach ist nämlich ein bischen woanders.
Ich gebe dann noch etwas kurzfristiger Bescheid.
LG Peter



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 15.08.2012 um 7:48 Uhr

Hast ja recht Peter -;)))

war ein fataler Verschreiber. ***schäm***

Also es handelt sich um die Birlenbacher Höhe !!!!!!!!

LG Rolf



Chrischan 1, 15.08.2012 um 14:42 Uhr

Hallo Rolf,
ich denke das ich die Kreuzung Trupbacher Str. und Abendröthe, als jemand der aus dem nahen Ausland kommt, finden werde.
Ich freue mich schon.
Lg. Christian



pecco598, 17.08.2012 um 22:41 Uhr

Hallo Rolf,
das ist eine sehr gute Idee. Ich werde kommen.
LG
pecco598



Jutta Grote, 18.08.2012 um 13:28 Uhr

@Rolf:
Eine gute Idee von dir mit dem Spaziergang und der Location, werde das aber erst morgen früh kurzfristig entscheiden.
Wir haben ja darüber gesprochen.

@All: Gerade jetzt ist die Trupbacher Heide besonders reizvoll und ich möchte bei dieser Gelegnheit noch mal an die FC Stammtischausstellung im Juni 2013 erinnern, das Thema: Siegerland.
Vielleicht gelingt dem einen oder anderen ja eine Aufnahme die Ausstellungwürdig erscheint.
Sollten wir uns nicht sehen, viel Spass wünsche ich euch, natürlich auch jede Menge Motive;-)
LG Jutta



Minitrucker55, 18.08.2012 um 14:40 Uhr

Hallo Rolf, tolle Idee aber ich kann morgen leider nicht, da wir mit unseren Minitrucks in Arfeld bei der FFW 125 Jahre sind, dort oder nächste Woche in Plettenberg am Wochenende in der Schützenhalle kann man übrigens tolle Minitrucks ablichten. Weitere Infos zu den Veranstaltungen auf www.mtf-siegtal.de Euch aber morgen einen schönen Tag und tolle Bilder
Gruß
Wolfgang (Minitrucker55)



Ruth E., 25.08.2012 um 13:44 Uhr

Hallo!
Zum Stammtisch werde ich gerne (falls nicht wieder kurzfristig etwas dazwischen kommt) kommen aber die Bildbesprechung ist für mich zu früh, arbeite bis 18 Uhr!
LG Ruth



Karl-Heinz Althaus, 29.08.2012 um 19:29 Uhr

Ich kann bei diesem Stammtisch leider nicht dabei sein, melde mich schon mal ab in den Urlaub und wünsche Euch einen schönen Abend;-)
LG Kalli




A. Linschmann, 29.08.2012 um 22:48 Uhr

@Rolf. komme gerne zur Bildbesprechung.
@all: bis bald dann.
@Kalli: gute Erholung und gutes Licht.

ach ja... @Jutta: amarulliamarulli! ;-)



Erika Schneider, 30.08.2012 um 9:51 Uhr

Wie es aussieht, werde ich zur Bildbesprechung kommen.
LG Erika



Claudia Kohlberger, 30.08.2012 um 11:36 Uhr

Ich werde auch zur Premiere der Bildbesprechung kommen. Bin schon gespannt.

LG, Claudia



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 30.08.2012 um 17:27 Uhr

Hallo @ all,

ich freue mich,
dass die erste Bildbesprechung, (seit langem) eine so große Resonanz gefunden hat.

Es steht uns eine Reihe von Bildern, verschiedenster Motive zur Auswahl, die wir wahrscheinlich nicht alle morgen besprechen können.

Technisch werden wir Euch die Bilder alle in guter digitaler Quali präsentieren könnnen, so dass man auch konstruktive Kritik zu den einzelnen Aufnahmen üben kann.

Den daran Beteiligten (morgen mehr), möchte ich auf diesem Weg schon einmal recht herzlich danken.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und freue mich, mit Euch gemeinsam eine Bildbesprechung durchzuführen, die uns allen, in der Ausübung unseres Hobbys weiterhelfen soll.

LG Rolf



Jutta Grote, 30.08.2012 um 19:14 Uhr

Hallo Rolf und @all,

auch ich freue mich auf morgen und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ;-)


Fand bisher unsere Zusammenarbeit super und danke dir auch für die bisherigen Vorbereitungen.
LG Jutta



Chrischan 1, 30.08.2012 um 20:51 Uhr

Falls es klappt komme ich gerne.
LG. Chrischan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.