Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Siegener FC-Stammtisch

Am Freitag, den 2. Dezember findet unser nchster Stammtisch statt und der Nikolaus steht schon wieder vor der Tr. Wollen wir ihn rein lassen?;-)

Und wenn ihr alle artig gewesen seid, gibts auch ein Geschenk vom Weihnachtsmann. Krabbelsack ist das Stichwort. Wer am Krabbelsack teilnehmen mchte, bringt bitte ein Geschenk im Wert von max. 5 mit.

Bei unserem letzten Treffen im November konnten wir vier Stammtisch-Neulinge begren, dabei auch Ruth-Marie Mittelverde vom Limburger Stammtisch.
So kam auch die Idee auf, gemeinsame Treffen mit umliegenden FC-Stammtischen zu organisieren. Diese Idee wollen wir dann im nchsten Jahr umsetzen.

Event Nachtfotografie:

Und zum Jahresabschluss gibt es dann auch noch den bereits angekndigten Event Nachtfotografie mit Kalli. Wir treffen uns am Dienstag, den 29.11.11 um 18.00Uhr auf dem Vorplatz des Apollo-Kino in Siegen. Kalli wird dann einige Infos und Tipps zum Thema geben und wir werden uns wie in den vergangenen Jahren in der Innenstadt zum Fotografieren verteilen. Bringt bitte auch ein Kamerastativ mit!
Ab 19.30Uhr treffen wir uns dann im Partyraum der Gaststtte Hammerhtte in Siegen zu einer geselligen Runde.

Wer an dem Event teilnehmen mchte, meldet sich bitte per Anmerkung unter dieser Ankndigung an.

Wir freuen uns auf Euch

Jutta & Kalli
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.12.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Htten 12
57076 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl-Heinz Althaus
Jutta Grote
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Kohlberger, 10.11.2011 um 21:02 Uhr

Ich sag zum Nikolausi......Collagen oder doch Collagen *lach*

LG, Claudia



Jutta Grote, 11.11.2011 um 10:58 Uhr

Wir möchten euch bitten, wer am Stammtisch teilnehmen möchte frühzeitig auf Zusage klicken, denn es könnte sehr eng mit den Plätzen werden.

Es finden Weihnachtsfeiern statt und der Freitag ist natürlich ein begehrter Tag.
Im Gartenhaus ist auch dieser Abend schon sehr reserviert.
Für unseren Stammtisch sind ca 30 Plätze reserviert und wir sind oft mehr Personen, daher diese Bitte damit wir uns mit dem Peronal absprechen können, das geht aber nicht einen Tag vorher.

LG Kalli & Jutta



Ulrich Olschewski, 13.11.2011 um 13:58 Uhr

Hallo Kalli,
werde am Nachtphotographie-Event teilnehmen.

LG Ulli



gitte556, 13.11.2011 um 15:42 Uhr

Hallo Jutta, hallo Kalli,
nehme auch sehr gerne am Nachtfotografie-Event Teil.
Freue mich schon neues dazuzulernen.
LG Gitte



Eva Winter, 13.11.2011 um 20:48 Uhr

Ich würde gerne teilnehmen am Workshop für Nachtfotografie. Werde meinen Mann als Fahrer mitbringen, denn ich fahre sehr ungern bei Dunkelheit, hoffe, das ist kein Problem.
Wenn das Wetter natürlich total danaben ist - Regen oder Schnee - dann natürlich nicht :-)
LG Eva



A. Linschmann, 15.11.2011 um 0:57 Uhr

bei der nachtfotografie bin ich gerne wieder dabei. grüße axel


Rolf Bruch alias Sultanrolf, 15.11.2011 um 9:09 Uhr

Hallo Jutta, hallo Kalli,
habe auch vor mir in der Eiseskälte den A.. abzufrieren -:))
aber die Linse glühen zu lassen.
Gruß Rolf



Erika Schneider, 15.11.2011 um 9:33 Uhr

Ich will sehen, dass ich beim WS dabei sein kann und sage auch mal vorsorglich für den Stammtisch zu. Nicht, dass ich hinterher kommen will und es ist kein Platz mehr für mich ... ;-)


Chrischan 1, 15.11.2011 um 10:18 Uhr

Den Termin zur Nachtfotografie habe ich mir eingetragen.
Gruß
LG Christian



Ivonne Harenburg, 15.11.2011 um 11:35 Uhr

Diesmal wird es bestimmt was!
Komme aber frühestens so gegen 19.45 h, da ich vorher noch einen Termin wahrnehmen muß.
Freue mich auf Euch und den Nikolaus.
An der nächtl. Exkursion kann ich leider nicht teilnehmen.
LG Ivy



Lieselotte D., 15.11.2011 um 13:49 Uhr

Ich kommen natürlich zum Nikolausi und krabbel mal , lach.
Am 29. werde ich wieder da sein und komme gern
zum Abendspaziergang.
LG Lieselotte



Claudia Kohlberger, 15.11.2011 um 20:18 Uhr

Bitte auch für mich einen Platz beim WS reservieren.
Hoffe doch sehr das es dieses Jahr klappt.

LG und schönen Abend,
Claudia



Nobbi N., 17.11.2011 um 18:23 Uhr

Bei dem "Nachtshooting" bin ich auf jeden Fall dabei!!!
Zur WS werde ich auch kommen und dem Nikolaus mal so richtig zeigen, wie der Nobbi drauf ist!!!!

LG Nobbi



Bernhard Brüsemeister, 17.11.2011 um 23:23 Uhr

sofern das Wetter mitspielt bin ich beim Nachtevent gerne dabei.
vG Bernhard



RemoZ, 18.11.2011 um 8:52 Uhr

Lieber Kalli,

am 29. bin ich gern dabei.

GLG



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 18.11.2011 um 18:37 Uhr

An alle die ein wenig Bammel davor haben, dass das Wetter nicht mitspielen könnte. Es gibt jede Menge Locations an denen man bei dickstem Regen, trockenen Hauptes wunderbare Nachtmotive in Siegen finden kann. Also keine Scheu, auch bei schlechtem Wetter bietet die Stadt uns genügend Motive.
Und ich bin mir ganz sicher, dass uns Kalli auch für solche Situationen die besten Tips geben wird.

GLG Rolf



Chrischan 1, 18.11.2011 um 20:59 Uhr

Hallo Rolf,
diesen Ort würde ich gerne kennen lernen.
Gruß
LG. Christian



Dirk Bender M.A., 21.11.2011 um 9:47 Uhr

Bin zu 70% bei der Nachtaktion dabei, zum Stammtisch am Fr. leider keine Zeit..


Peter D...., 22.11.2011 um 23:07 Uhr

zu 68% bin ich auch dabei, in der Hammerhütte dann zu 72%. Am späteren abend steigen die Chanchen auf 96%.
LG Peter



Dirk Bender M.A., 23.11.2011 um 12:17 Uhr

Ich erhöhe auf Teilnahmewahrscheinlichkeit 98% (2% minus wenn wir keinen Parkplatz finden) sowie auf das Mitbringen meiner Frau mit ebenfalls 98% in der Hammerhütte und 50% beim Spaziergang)


Dora B69, 23.11.2011 um 21:16 Uhr

Ich denke, ich komme sowohl zum Nachtevent als auch zum Stammtisch.
LG, Dora



Thorsten Weiß, 24.11.2011 um 17:42 Uhr

So,
beim Stammtisch klappts zeitlich, und beim Nachtevent bin ich auch dabei oder komme nach. Ihr werdet ja nicht zu übersehen sein dann :-)

Lg
Thorsten



Peter D...., 27.11.2011 um 1:07 Uhr

Lieber Dirk,
die 2% Abzug kommen nicht zum Tragen. Noch haben wir die Siegplatte.



Karl-Heinz Althaus, 27.11.2011 um 12:54 Uhr

Info zum Event Nachtfotografie

Danke für euer Interesse am Event Nachtfotografie. Aufgrund der hohen Resonanz stelle ich euch mit dieser Anmerkung schon mal meine Checkliste mit Tipps und Infos zum Thema zur Verfügung. So könnt ihr euch bereits vorher in die Thematik vertiefen und wir kommen am Dienstag schneller von der Theorie zur Praxis. Stellt bitte eure Kamera vor dem Event auf Blende 11 (SLR) bzw. Blende 8 (Kompakt) sowie niedrigste ISO ein und schaltet den Bildstabi aus. Dann seid ihr gut vorbereitet.
Parkplätze findet ihr direkt neben dem Apollo-Theater im Parkhaus. Das Wetter soll auch ganz gut werden.

Also dann bis Dienstag, 18.00Uhr vor dem Apollo oder ab 19.30Uhr im Restaurant Hammerhütte.

LG Kalli



Alfons . K, 27.11.2011 um 15:02 Uhr

Ich nehme auch an der Nacktfotografie teil !!!
Freue mich schon auf das Event !
Habe das Letzte noch in guter Erinnerung.

LG. Alfons K.



Nobbi N., 28.11.2011 um 18:31 Uhr

Hi Alfons,

sage beim Kalli jetzt ab und gehe lieber mit zu deinem event. Das sagt mir eher zu und bin jetzt schon gespannt, was da wohl kommen wird!!!!!
Wer spingt jetzt noch über und macht lieber "Nacktfotografie" ?????

LG Nobbi



Karl-Heinz Althaus, 28.11.2011 um 19:12 Uhr

@Alfons u. Nobbi
Das trifft sich ja gut ihr beiden. Dann seid ihr die
Models beim Event und könnt mal die Kameras
von vorne sehen;-))))
Mit der Beleuchtung des Apollo macht sich das
bestimmt gut;-))
LG Kalli



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 28.11.2011 um 20:52 Uhr

Juhuuuu, morgen soll ein fantastisches Wetter, Kalli´s Models, dazu animieren, sich von ihrer besten fotogenen Seite zu zeigen.
Freue mich riesig.
LG Rolf



Blauer Jupp, 28.11.2011 um 21:13 Uhr

Bei dem "Nachtshooting" bin ich auf jeden Fall dabei!!!
LG Jupp



Peter D...., 29.11.2011 um 17:37 Uhr

@Rolf: von welcher Seit willst Du die denn sehen??

18:00 schaff ich leider nich. Tauche aber sicher nachher in der Hammerhütte auf.
Viel Spaß!



Dirk Bender M.A., 29.11.2011 um 22:17 Uhr

So, während Ihr noch Wasser in der Hammerhütte trinkt hab ich nu auch schon das erst HDR eingestellt..


Nobbi N., 29.11.2011 um 22:37 Uhr

War wieder mal ein gelungener Abend mit euch.
Habe mein erstes Bild auch schon drin, mit wenig Bearbeitung. HDR kommt morgen dran, weil es heute zu spät für mich würde.

See you, Gruß Nobbi



Erika Schneider, 29.11.2011 um 22:42 Uhr

Und ich hab einfach mal ein Making-of reingesetzt. Gehört doch dazu ...


Sabine Birkwald, 30.11.2011 um 17:04 Uhr

... tja : die Grippe hat zugeschlagen und mich getroffen ...

- muß mich leider abmelden -

Ich wünsche Euch einen lustigen letzten Stammtisch in 2011 und natürlich - auch wenn es noch so weit hin scheint: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch !

LG
Sabine



Jola Bartnik-Milz, 30.11.2011 um 18:05 Uhr

Auch ich muss mich leider für Frreitag abmelden. Es tut mir sehr leid (letztes Jahr war so schön!!!), aber ich kann nicht kommen. Ich wünsche euch viel Spaß, witzige Geschenke und einen gut gelaunten Nikolaus.
Gruß Jola
P.S. Wir sehen uns im Januar



Kerstin Bosch-Hoffmann, 30.11.2011 um 19:09 Uhr

Hey ihr Lieben. Ich lasse meine Zusage mal stehen, weiss aber nicht 100% ob ich kommen kann.
Mein Mann liegt im KH und wird morgen operieret. (Bandscheibenvorfall)


lg
Kiggi



Jutta Grote, 1.12.2011 um 8:31 Uhr

@ Kerstin: Dann wünsche ich mal alles Gute für heute und überhaupt.
LG Jutta



Rm Fotografie, 1.12.2011 um 15:04 Uhr

hallo ihr lieben
ich bin schon sehr traurig, denn ich kann leider nicht beim nikolausstammtisch dabei sein......mir ist eine unerwartete theaterprobe dazwischen gekommen....

ich wünsche euch von herzen gaaaanz viel freude und falls es keinen schnee gibt, bin ich im januar ganz sicher da

liebe grüße von
ruthmarie



Heino Bert Müller, 2.12.2011 um 9:48 Uhr

Da ich heute arbeiten muss, kann ich leider nicht kommen ;-((((
Wünsche Euch allen einen schönen Abend, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
LG
Heino



Erika Schneider, 3.12.2011 um 16:49 Uhr

Sorry, schneller ging's nicht ... ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.