Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Siegener FC-Stammtisch

Unser nchster Stammtisch findet am Freitag, den 7. Oktober statt.
Alle Fotobegeisterten aus nah und fern sind herzlich eingeladen zum netten Austausch bei Speis und Trank.

Rckblick auf den FC-Themenabend:
Wir mchten uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei Gabriela rlings vom FC-Admin-Team fr ihren Besuch bei unserem letzten Stammtisch bedanken. Gabriela hat es sehr gut bei uns gefallen und sie lsst herzliche Gre an Euch ausrichten. Der FC-Themenabend wurde sehr positiv aufgenommen, es gab viele interessante Informationen von Gabriela, es wurde diskutiert und gelacht.
So planen wir in einiger Zeit einen weiteren Themenabend. Kalli steht derzeit mit Ute Allendrfer, der FC-Managerin, in Kontakt.

Herbstlicher Fotospaziergang im Oktober:
Im Oktober mchten wir Euch einen herbstlichen Fotospaziergang anbieten. Der Spaziergang soll an einem Sonntag vormittag in der Hitschelsbach (Nhe Fludersbach) in Siegen stattfinden. Einige von Euch kennen diese Natur-Location ja bereits. Der Spaziergang wird sich ber ca. 3km durch ein schnes Waldgebiet erstrecken und uns an der Naturfreundehtte vorbeifhren, bei der wir eine znftige Brotzeit einnehmen wollen.

http://www.gruppenfahrten.com/Hausseite.php?UID=DidUIdTb&Hnr=4523&sSqlSelect=+and+LAND%3D'D'+

PS-Workshop im Oktober:
Am Beispiel einiger Bilder, die von Euch beim Fotospaziergang gemacht wurden, mchte Jutta digitale Bild-Bearbeitung in PS mit mglichst einfachen Schritten erklren. Der Workshop wird zu einem separaten Termin im Oktober im Gartenhaus stattfinden.

Nheres zu den Events Fotospaziergang und Workshop erfahrt Ihr von uns im Oktober an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf Euch

Jutta & Kalli
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.10.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Htten 12
57076 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl-Heinz Althaus
Jutta Grote
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kerstin Bosch-Hoffmann, 6.10.2011 um 17:18 Uhr

Huhu, komme mit Bernd, seinem Patenkind und einer Freundin :-)*freu*


Jutta Grote, 7.10.2011 um 11:43 Uhr

Wer entschieden hat, heute Abend zu kommen, sich aber noch nicht angemeldet hat, den bitten wir auf Zusage zu klicken, damit wir besser planen können, sonst wird es mit Sitzplätzen eng.
Kalli & Jutta



Sabine Birkwald, 7.10.2011 um 12:58 Uhr

.... werde heute leider nicht dabei sein können,
wünsche Euch einen unterhaltsamen Abend...
LG
Sabine



Claudia Kohlberger, 7.10.2011 um 15:57 Uhr

Halloho, werde es heute Abend nicht schaffen. Wünsche euch viiiiiiel Spaß und ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße,
Claudia



Heino Bert Müller, 7.10.2011 um 17:28 Uhr

Für heute Abend! Damit wir was zu diskutieren haben ..
neh, Jutti ;-)
LG
Heino



Heino Bert Müller, 7.10.2011 um 18:49 Uhr

Und hier noch das versprochene Gruppenfoto vom letzten Stammtisch!
LG
Heino



Chrischan 1, 7.10.2011 um 20:00 Uhr

Ich schaffe es heute nicht mehr.
Bittre informiert mich aber über die Aktivitäten im Oktober.
LG Christian



Peter D...., 7.10.2011 um 23:13 Uhr

Ich hab´s dann heut abend leider auch nicht geschafft. Nun mag ich nicht mehr. Obwohl die üblichen verdächtigen ja wahrscheinlich noch lange bleiben...
LG Peter



Jutta Grote, 13.10.2011 um 18:55 Uhr

Wir haben bei dieser Stammtischankündigung einen Herbst Spaziergang vorgemerkt und dieser soll nun am kommenden Sonntag, den 16. Oktober stattfinden.
Um 9.00 Uhr treffen wir uns im Hitschelsbachtal, nähe Fludersbach (Kaufland).
Einige kennen die Location, wer mit Navi fahren möchte, gebt die Friedrich-Wilhelm- Str. 249 ein, auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich Parkplätze, dort treffen wir uns.
Der Weg ist ca. 3 km lang, führt uns an schönen Fichtenwald entlang, wo zu dieser Jahreszeit Pilze wachsen und können bei einer Hütte, einkehren, diese hat von 9.30 Uhr- 17.00 Uhr geöffnet.

Gerne können Partner, Kinder und Hunde mitgebracht werden, Linda wird auch mit dabei sein.
Da es Fotomotive unterschiedlicher Art geben wird, empfiehlt es sich Tele, Makro und ein normales Weitwinkelobjektiv mitzunehmen. Natürlich die Kamera nicht vergessen und bringt gute Laune mit.
Bis Sonntag und wir freuen uns auf euch und den Spaziergang
Kalli & Jutta

PS: Was in eigener Sache:
Im Anschluss an diesem Spaziergang findet ein Workshop in Photoshop am. 20. Oktober 2011 in dem Restaurant Gartenhaus in Weidenau um 19.30 Uhr statt
Geplant habe ich eine Bildbesprechung , daher bringt jeder der daran teilnehmen möchte eine Aufnahme von dem Spaziergang auf einem USB Stick mit.
Natürlich wie versprochen möchte ich euch Grundlagen in Photoshop näherbringen, dafür bringt bitte einen Stift und Papier mit.



So und alles nochmal in Kürze:

Fotospaziergang:
16. Oktober 2011
9.00 Uhr
Hitschelsbachtal Friedrich-Wilhelm-Str. 249


Workshop:
20. Oktober 2011
19.30 Uhr
Restaurant Gartenhaus Weidenau
Foto auf digitalem Medien, Papier und Stift mitbringen

Noch eine Bitte, schreibt zu den Terminen wer teilnehmen möchte hier eine Anmerkung, oder informiert mich übers Handy:
0170/4601064

LG Jutta



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 13.10.2011 um 19:13 Uhr

Komme gerne, um mit Euch zusammen spazieren zu gehen.
Gruß Rolf



Peter D...., 14.10.2011 um 14:00 Uhr

"Im Anschluss an diesem Spaziergang findet ein Workshop in Photoshop am. 20. Oktober 2011..."
Für den mehrtägigen Spaziergang bring ich dann ein kleines Zelt und Schlafsack mit... :-)))

Ich denke ich kann an beiden Terminen dabei sein und freu mich drauf!
LG Peter



Nobbi N., 14.10.2011 um 21:42 Uhr

Wenn ich am sonntag den aufstand bekomme, bin ich dabei. Die Nummer für meinen telefonisch Weckdienst lautet 75527, aber bitte nur zwischen 7 und 8 Uhr!!!!!

LG Nobbi



Rosel Kleine-Stevermuer, 15.10.2011 um 7:06 Uhr

Ich freue mich auf Morgen und bin gerne dabei.
LG Rosel



evgeny d, 15.10.2011 um 10:09 Uhr

Ich möchte am 16.10 mitcommen.


Dora B69, 15.10.2011 um 23:24 Uhr

Bei mir passt es nicht mit dem Spaziergang morgen. Wünsche euch einen schönen Tag.
LG, Doris



Jutta Grote, 16.10.2011 um 6:28 Uhr

Bedanke mich für die Rückmeldungen und
fest zugesagt hagen:

Rolf
Peter D.
Remo
Erika
Rosel
Evgeny
Liselotte
Christian


vielleicht mit dabei:

Kalli
Nobbi
Ruth
Alfons

Gleich geht's los und es wird bestimmt schön und lustig.
Bis später....
Jutta



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.