Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Siegener FC-Stammtisch

Am Freitag, den 5. August ab 19.00Uhr ist wieder FC-Stammtisch im Weidenauer Gartenhaus. Bei guter Witterung treffen wir uns im Biergarten des Gartenhauses, ansonsten wie gehabt im Restau-rant.

Alle Fotobegeisterten aus nah und fern sind herzlich eingeladen zum netten Austausch bei Speis und Trank.

Wir freuen uns auf Euch

Jutta & Kalli
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.08.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Htten 12
57076 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl-Heinz Althaus
Jutta Grote
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FinnFoto, 17.07.2011 um 12:55 Uhr

Ich bin dann noch in Finnland


Jutta Grote, 18.07.2011 um 19:50 Uhr

So wie es aussieht werde ich an diesem Stammtisch auch wieder nicht dabei sein können. Schade, wünsche euch aber viel Spass.
LG Jutta



Ulrich Olschewski, 22.07.2011 um 12:14 Uhr

@ Jutta:
Lädt aber ganz schön schleifen in letzter Zeit. LG Ulli



Jutta Grote, 22.07.2011 um 13:43 Uhr

@Ulli:
Das soll so auch nicht zur Gewohnheit werden, aber an diesem Freitag Abend gehe ich meinem Hobby nach und fotografiere und dokumentiere eine Hochzeit, ein über 12 Std. Tag für mich.
LG Jutta



Angelika Lebato, 23.07.2011 um 14:33 Uhr

Ich sollte mich auch mal wieder bei euch sehen lassen....aber Ihr kennt das ja bei mir.....

Ich habe zwar an dem Freitag Urlaub aber ich fahre mit dem Motorrad auf eine Bikerparty und werde dort auch über´s WE bleiben....

Viel Spass euch allen, wünscht Angelika



Nobbi N., 31.07.2011 um 14:22 Uhr

Hallo Siegener Stammtischler,

am 20. August möchte ich zu einer Bottleparty bei mir im Garten einladen. Habe so was schon mal 2009 veranstaltet und hat riesen Spaß gemacht. Jeder bringt was mit, ich stelle meinen Garten und Grill zur Verfügung und eine Grundausstatung an Getränken und Grillgut.
Dazu müsste ich aber wissen wer kommt, damit ich genügend einkaufen kann!!!! Für eine FM oder email an mich wäre ich dann schon dankbar.
Wenn das Wetter kurz vor dem 20.08. verregnet sein sollte, behalte ich mir vor, kurzfristig abzusagen, außerdem wäre es nicht schlecht, wenn ihr eine Sitzgelegenheit mit ins Auto legt, da ich nur begrenzte Gartenmöbel besitze.

Viele Grüße!!!
Nobbi



Chrischan 1, 2.08.2011 um 15:52 Uhr

Ich bin am Freitag in Oberhausen. Da das Leben mit 66 erst anfängt will ich das mit der Ausstellung "Besonderer Orte" beginnen.
Viel Spass euch allen, wünscht Christian



Chrischan 1, 4.08.2011 um 17:41 Uhr

Am Sonntag den 07.08. findet in Wenden Heid die Heider Kunsttour 2011 statt. ca. 60 Künstler stellen dort aus. Unter anderem auch das FC - Mitglied Chrischan 1.
Die Zeit von 11:00 bis 18:00 Uhr. Wer also kommen mag ist gerne gesehen.
LG. Christian



JoJo D., 5.08.2011 um 18:51 Uhr

Ich werde wohl erst im Oktober wieder kommen. Kann nicht immer Urlaub auf Spätschicht nehmen. Aber dann dürfte es bis Ende des Jahres wieder klappen.

@Nobbi: Klasse Idee, ich versuche es zu ermöglichen :)



Nobbi N., 5.08.2011 um 22:55 Uhr

I`m sorry, konnte am Stammtisch nicht teilhaben, habe morgen eine Veranstaltung in meinem Verein und musste Vorbereitungsarbeiten ausführen.

LG nobbi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.