FC Stammtisch Siegen

Unsere Vorankündigung kommt spät, aber nun ist sie ja da;-)

Der April Stammtisch findet auch wieder wie gewohnt im Weidenauer Gartenhaus statt.


Der Frühling ist ja nun auch bei uns angekommen und ihr genießt ihn sicherlich in vollen Zügen nach dem langen, kalten Winter.

Wird mal wieder Zeit eine Fototour zu starten, wer dazu eine Idee oder Anregungen hat, immer her damit....


In diesem Sinne, wir freuen uns auf euch
Kalli & Jutta
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.04.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Hütten 12
57076 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Jutta Grote
Karl-Heinz Althaus
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JoJo D., 27.03.2011 um 18:47 Uhr

Spätschicht :(
Mal sehen, ob ich wieder mal Urlaub nehmen kann, weiß noch nicht...



Moni Sturm, 27.03.2011 um 20:10 Uhr

Hallo, wenn es mir einigermaßen gut geht dann komme ich, aber das hängt wie immer von meiner Tagesform ab.
Lg.Moni



JoJo D., 31.03.2011 um 20:16 Uhr

Ich sag mal zu...........


JoJo D., 1.04.2011 um 12:30 Uhr

Edit: Komme mit Sohn, kann den nicht alleine lassen :)


Heino Bert Müller, 1.04.2011 um 14:02 Uhr

Komme mit Frau. Kann die ja nicht alleine lassen ;-)))
LG
Heino



Chrischan 1, 1.04.2011 um 17:25 Uhr

Ich weiß noch nicht ob ich meine Vorbereitungen für morgen schaffe. Sag deshalb vorsoglich ab.
Wenn Ihr eine Fototour macht sagt bescheit. Wenn Der Termin passt komme ich gerne.
Gruß
Chrisschan 1



Nobbi N., 1.04.2011 um 20:32 Uhr

Tut mir leid, hat leider nicht gepasst!!!
Hatte mich noch im Garten aufgehalten.....

LG Nobbi



Guggst Du, 9.04.2011 um 20:25 Uhr

Herzlich willkommen FC Stammtsich Siegen zur Eröffnung unserer Fotoausstellung
am 05.05. um 18:00 Uhr in der Rathausgalerie in Siegen.
pp5 Ausstellung .Zwischenräume. von Guggst Du
pp5 Ausstellung .Zwischenräume.
Von Guggst Du
7.4.11, 18:57
8 Anmerkungen


Beste Grüße,
Alfred



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.