Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Siegener FC-Stammtisch

Am Freitag, den 5. November findet unser nchster FC-Stammtisch im Weidenauer Gartenhaus statt.

Nach einem sehr kurzweiligen und lustigen Oktoberstammtisch planen wir im Laufe des Oktober, wie bereits angekndigt, einen herbstlichen Fotospaziergang.
Hier wollen wir gern den Vorschlag unseres Stammtisch-Freundes Hartmut Barthel (Ederpixel) aufgreifen, einen Ausflug zum Weidelbacher Weiher (Nhe Feudingen) zu unternehmen.
Der Ausflug soll an einem Sonntag im Zeitraum Mitte-Ende Oktober bei mglichst schnem Herbstwetter stattfinden.

Wer Interesse hat, an unserem Herbstausflug teilzunehmen, kann das hier schon mal mit einer Anmerkung kundtun.
Zum genauen Termin werden wir Euch in Vorausschau guter Wetterlage an dieser Stelle noch informieren.

Alle Fotobegeisterten aus nah und fern sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch

Jutta & Kalli
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.11.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Htten 12
57076 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl-Heinz Althaus
Jutta Grote
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





A. Linschmann, 2.10.2010 um 13:51 Uhr

Wenns terminlich paßt sehr gerne. Grüße, Axel


Lieselotte D., 2.10.2010 um 16:17 Uhr

Wenn der Fotospaziergang nicht gerade am 24.10. ist, gerne.
LG Lieselotte



Ulrich Olschewski, 4.10.2010 um 6:51 Uhr

Kommt auf den Termin an. Würde mich freuen wenn's paßt.
LG Ulli



Chrischan 1, 13.10.2010 um 20:09 Uhr

Wenn es terminlich passt. Komme ich gerne.
Lg. Chrischan 1



Karl-Heinz Althaus, 27.10.2010 um 18:54 Uhr

Der Herbstspaziergang kann losgehen......

Liebe Fotofreunde,

am kommenden Sonntag wollen wir, so das Wetter mitspielt, unseren Herbstspaziergang zum Weidelbacher Weiher bei Feudingen machen. Hab gerade auf die Schnelle mit Hartmut "Ederpixel" einen Plan ausgearbeitet, wie der Fotospaziergang ablaufen könnte:
Wir treffen uns um 9.30Uhr auf dem Parkplatz Siegquelle. Von dort aus fahren wir über Heiligenborn zum Parkplatz Zum Lindenfeld. Hier beginnt dann der Fotospaziergang zum Weidelbacher Weiher (ca. 10.00-12.00Uhr). Zum Abschluss könnten wir noch im Landgasthof Zur Siegquelle einkehren, bevor dann jeder seinen Heimweg antritt.
Jutta ist privat verhindert und kann leider nicht mitkommen.

Wer möchte mitkommen, wie findet ihr den Vorschlag?

Ich werde dann am Samstag Nachmittag (30.10.10) im Ankündigungstext noch mal mitteilen, ob und wie dann die Planung letztlich aussehen soll.

LG Kalli



Erika Schneider, 27.10.2010 um 19:12 Uhr

Sonntag kann ich leider auch nicht. Schade.
LG Erika



Ulrich Olschewski, 27.10.2010 um 19:48 Uhr

Hallo Kalli,
bin an diesem Wochenende im Lande und werde an der "Wanderung" teilnehmen.
Hoffe bis Sonntag.

LG Ulli



Peter D...., 27.10.2010 um 22:30 Uhr

Ich hab am Sonntag Zeit und bin dabei
Gruß Peter



Dora B69, 27.10.2010 um 23:28 Uhr

Da ich schon was anderes vorhabe, kann ich nicht dabei sein. Wünsche viel Spaß.
Dora



Moni Sturm, 28.10.2010 um 10:38 Uhr

wenn es mir Gesundheit einigermaßen gut geht komme ich gerne am Freitag zum Stammtisch
Lg.'Moni



Chrischan 1, 28.10.2010 um 18:02 Uhr

Ich kann noch nicht konkret zusagen. Wegen eiens Unfalles in der Familie.
Wenn ich komme bin ich pünktlich. Dazu brauche ich aber konkrete Weg Angaben. So das ich sie auf einer Karte finde.
Lg. Chrischan 1



JoJo D., 28.10.2010 um 21:57 Uhr

Tochter hat Sonntag einen termin (Singen), und Steuererklärung steht an. Schade....

Aber nächsten Freitag vermutlich ja...



Andrea Scheffe, 29.10.2010 um 13:24 Uhr

Mal sehen ob beides klappt!!!
Stammtisch wohl eher als Sonntag!
Lg Andrea



Sabine Birkwald, 29.10.2010 um 17:49 Uhr

Bin diesmal nicht dabei,
wünsche Euch einen gelungenen Fotospaziergang.
LG
Sabine



.Wolfgang Müller, 29.10.2010 um 19:28 Uhr

Am Fotospaziergang würde ich gerne teilnehmen. Allerdings ist mir ein Parkplatz "Zum Lindenfeld" nicht bekannt. Oder ist der Wanderparkplatz nahe Lindenfeld - "In der Indel" (Ilsetal Richtung Banfe, auf der Höhe) gemeint?

LG Wolfgang

PS: Kalli, ich schicke dir mal ne Karte per email.



Karl-Heinz Althaus, 29.10.2010 um 21:39 Uhr

@Wolfgang Müller
Danke für die Karte Wolfgang. Habe gerade mit Hartmut telefoniert und den Treffpunkt nun direkt
zum Startpunkt unseres Fotospazierganges verlegt.
Den Treffpunkt habe ich auf der Karte mit einem weißen Pfeil gekennzeichnet. Wir gehen dann von dort aus bis zum Weiher. Wir Siegener fahren über Hainchen, Heiligenborn bis Lindenfeld (Richtung Bad Laasphe).
Weitere Informationen Samstag Nachmittag....
LG Kalli




Nobbi N., 29.10.2010 um 22:55 Uhr

Ich bin dabei.

LG Nobbi



Claudia Kohlberger, 30.10.2010 um 12:14 Uhr

Auch wenn es bei mir fast um die Ecke liegt, kann ich leider nicht mitkommen.
Dank der Karte finde ich den dann auch mal an einem anderen Tag ;-))
Wünsche euch allen viel Spass und tolle Motive und natürlich auch tolles Wetter.

LG Claudia



Karl-Heinz Althaus, 30.10.2010 um 14:38 Uhr

Letzter Stand der Dinge:

Soweit es morgen früh zumindest trocken ist, treffen wir uns um 9.45 in Lindenfeld (siehe Karte Treffpunkt Lindenfeld) und gehen dann um 10.00Uhr Uhr los Richtung "Weidelbacher Weiher".

Nach Begutachtung der Wetterlage schreibe ich auf jeden Fall Sonntag morgen um ca. 8.15Uhr noch eine Anmerkung, ob der Spaziergang stattfindet oder nicht.
Hier noch meine Handy-Nr. für alle Fälle: 0176/96104362

Euch noch einen schönen Samstag;-)

LG Kalli



Angelika Lebato, 30.10.2010 um 17:22 Uhr

Morgen bin ich dabei.
Gruß Angelika



Chrischan 1, 30.10.2010 um 20:52 Uhr

Ich kann morgen leider nicht dabei sein.
Ich wünsche Euch eine Gute Zeit.
Lg. Chrischan 1



Peter D...., 31.10.2010 um 7:45 Uhr

Sieht wohl so aus, als ob das heut ins Wasser fällt...


Karl-Heinz Althaus, 31.10.2010 um 7:54 Uhr

Guten Morgen zusammen,
leider spielt das Wetter heute nicht mit. Wie Peter schon geschrieben hat,
fällt der Fotospaziergang ins Wasser, macht so keinen Sinn.
Also, legt euch wieder ins warme Bettchen und machts euch gemütlich.
Aber nicht traurig sein, denn wir haben schon das nächste Event im Auge, einen abendlichen Fotospaziergang durch Siegen
LG Kalli



.Wolfgang Müller, 31.10.2010 um 8:03 Uhr

Jo - stabiler Dauerregen...
Dann bis demnächst mal. Zum Stammtisch kann ich leider auch nicht, die Spätschicht halt...
Grüße Wolfgang



Angelika Lebato, 31.10.2010 um 22:58 Uhr

Wie doof war das denn heute???? Und ab 9 Uhr hörte dann der Regen auf,- strahlend blauer Himmel im laufe des Tages und der Tag war vermiest......Schade eigentlich,- werde morgen dort hin fahren,- ätsch!
Sollte wir aber alle nochmals nachholen,- hab mich doch nun lange genug ausgeklinkt....oder?????



Jutta Grote, 1.11.2010 um 8:31 Uhr

@Alle: War ja gestern echt doof mit dem Wetter, aber wie Kalli schon angekündigt hat, planen wir einen abendlichen Spaziergang durch Siegen und dann Angelika bist du auch dabei ;-)
Schön das man wieder was von dir sieht, bzw. liest.

LG Jutta



Chrischan 1, 3.11.2010 um 19:51 Uhr

Ich kann am Freitag nicht dabei sein. Habe Vorbereitung für eine Verkaufsaustellung in Eckenhagen am Samstag und Sonntag.
LG. Chrischan 1



Andrea Scheffe, 4.11.2010 um 19:52 Uhr

Wir kommen leider auch nicht!
Bekommen lieben/seltenen Besuch!!!

Euch viel Spaß!
Lg Andrea und Tosch



Kerstin Bosch-Hoffmann, 5.11.2010 um 14:10 Uhr

Können heute leider auch nicht kommen. Vorbereitungen für die Goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern.
Nächstea Mal ganz sicher. Bin gespannt, ob der Nicolaus wieder kommt :-)

lg
Kiggi



Nobbi N., 5.11.2010 um 19:55 Uhr

Mich hat die Grippe erwischt und ich bleibe fern oder hätte irgend jemand der "fc - gemeinschaft - siegen" Bock auf Nase laufen und derben Husten, dann komme ich natürlich noch!!!!
Habt einen schönen Abend, das nächste mal bin ich wieder dabei!!!!

LG Nobbi



MichaelSchneider, 6.11.2010 um 0:20 Uhr

Schön wars!
Ich war heute das erste mal mit dabei und fands super!
Vielen Dank für den netten Abend und die guten Gespräche!

Wenns zeitlich passt bin ich das nächste mal gern wieder dabei!

Gruß
Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.