Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FC Stammtisch Siegen

Heute wollen wir mal ne ruhige Kugel schieben, d.h. wir gehen kegeln. Da der Mai-Stammtisch bei Sacha`s allen bestens gefallen hat, wollen wir uns nun wieder dort treffen und auch etwas fr die mden Knochen und die Lachmuskeln tun. Wir treffen uns um 19.00Uhr zum Essen und ab 20.00Uhr steht die Kegelbahn zur Verfgung.
Kameras drfen ruhig mitgebracht werden, denn es gibt bestimmt lustige Motive einzufangen......

Liebe Gre Kalli & Jutta




Dieser Stammtisch ist der letzte vor der Sommerpause.
In den Monaten Juli und August findest kein Stammtisch statt.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.06.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Sascha's am Hasengarten
Burgstrasse 28
57072 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Jutta Grote
Karl-Heinz Althaus
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jutta Grote, 22.05.2009 um 10:33 Uhr

Hey Hartmut,
geht mir doch auch so.
Aber es gent doch nur um Spaß an der Sache.
LG Jutta



Angelika Lebato, 23.05.2009 um 0:48 Uhr

Hallo Jutta, hallo Kalli!
Ich werde kommen,- weiß aber noch nicht genau, wann! Muß voraussichtlich bis 18 Uhr arbeiten....Schaffe das dann nicht so früh.
Bis dahin, ich freu mich euch zu sehen.....
Gruß Angelika



Ellen Meyer, 27.05.2009 um 9:42 Uhr

... würde gerne mitkegeln - aber glaub leider wird es nichts - hab noch einen anderen Termin ...

... bis später dann halt mal wieder

LG Ellen



.Wolfgang Müller, 30.05.2009 um 11:39 Uhr

Ich schätze mal die Konkurenz um den letzten Platz wird durch meine Wenigkeit wesentlich belebt...

Grüsse Wolfgang



Nobbi N., 2.06.2009 um 22:07 Uhr

Ich komme zum Essen und ein paar Bierchen zu zischen, doch Kegeln in dunklen Räumen möchte ich nicht so gerne, da ich in Arbeitshallen ohne Fenster schon tags über schaffe!

LG Nobbi

P.S.: Das mit der Sommerpause finde ich nicht so prickelnd. Wer ist noch so meiner Meinung?
BITTE HIER ANMERKEN !!!!!



Sabine Birkwald, 3.06.2009 um 6:35 Uhr

- Finde die Sommerpause auch nicht so toll -
Kegeln werde ich nicht , komme zum Essen
LG
Sabine



Erika Schneider, 4.06.2009 um 11:10 Uhr

Ich würde auch in der Sommerpause zum Stammtisch kommen ... ;-)
LG Erika



Peter D...., 4.06.2009 um 22:38 Uhr

Tja, Thema Sommerpause... machen wir halt eine, und treffen uns nur rein zufällig an nem Freitag anfang Juli irgendwo...
Ich wär dabei!
Gruß Peter



tosch, 4.06.2009 um 23:19 Uhr

hi fan´s,

leider muß ich kurzfristig absagen. Ich habe morgen einen termin in köln und außerdem bin ich immer noch krank ( nach meinem sturz vor 6 wochen ) zu hause.

mit meinen rückenproblemen und schmerzen hätte ich nicht kegeln können.

also bleibt mir euch einen schönen abend zu wünschen und viel spass dabei.

der tosch



Torsten Eifler, 5.06.2009 um 21:41 Uhr

Schade, habe es leider nicht geschafft.
Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
Ob mit oder ohne Sommerpause, es macht immer viel Spaß.
Gruß
Torsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.