Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

6. FC - Stammtisch in Siegen

FC-Weihnachtsstammtisch in Siegen



Auf mehrfachen Wunsch haben wir uns entschlossen, noch einen Weihnachts-Stammtisch zum Jahres-Abschluss anzubieten.

Unser Stammtisch-Lokal Zum Brauhaus konnte uns nur noch einen einzigen Termin in diesem Jahr anbieten und zwar Dienstag, den 2. Dezember. Dienstags hat das Brauhaus normalerweise geschlossen. Der Wirt hat sich aber netterweise bereit erklrt, extra fr uns zu ffnen.

Geplant ist fr diesen Abend eine kleine Krabbelsack-Aktion. Bringt dazu bitte ein kleines Geschenk mit (max. 5).

Wenn ihr also zu unserem Weihnachtsstammtisch kommen mchtet, ist eure Zusage diesmal ganz wichtig, da wir dann vorher besser planen knnen, welchen Raum wir dort nutzen.



Wir freuen uns auf euch

Jutta, Kalli & Nobbi
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.12.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Zum Brauhaus
Hutebachweg 4
57072 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Jutta Grote
Karl-Heinz Althaus
Nobbi N.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Berrens, 12.11.2008 um 9:18 Uhr

Hallo,

das Datum ist falsch! Der 02.11. ist vorbei!



Jutta Grote , 12.11.2008 um 9:23 Uhr

@Thomas: DANKE.
LG Jutta



Anntheres , 12.11.2008 um 10:00 Uhr

Schade, an diesem Termin kann ich leider überhaupt nicht...;-)

LG Anntheres



Wilfried janßen , 14.11.2008 um 9:15 Uhr

Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich schöne Portrait Bilder von mir machen kann in Siegen.



Thomas C. Böhm, 14.11.2008 um 20:27 Uhr

Ich muss leider bis 20 Uhr arbeiten. :(
Irgendwie habe ich immer Pech was den FC Stammtisch in Siegen angeht.



Der Fotobär , 15.11.2008 um 17:10 Uhr

@Melv1n
Gehen wir dann mal von einer Fahrzeit von ca. 1 Std. aus, dann kannst Du den harten Kern bis ca. 2 Uhr geniessen. Das sind 5 Std. Dafür lohnt sich die Fahrt nach Siegen. ;-)

LG
Andreas



Thomas C. Böhm, 15.11.2008 um 23:55 Uhr

Fahrt nach Siegen?
Ich wohne Sonntag bis Freitag in Siegen. :)



Thomas C. Böhm, 22.11.2008 um 3:32 Uhr

Kann mir vielleicht jemand bei der Anfahrt "Zum Brauhaus" helfen?
Ich kann den R10 nehmen von Weidenau Bf nach Siegen ZOB. Dann wäre ich gegen 20:23 am ZOB.
Ist der Häutebachweg die Einkaufsstraße oder die Parallelstraße?

Ich kann leider erst kurz vorher eine endgültige Zusage geben.
Es hängt nicht nur von meiner Arbeit ab sondern auch von der Projektarbeiten an der Uni.



Nobbi N. , 24.11.2008 um 10:00 Uhr

@Melv1n
Ich kann dich mitnehmen, doch du müsstest dich dafür mit mir in Verbindung setzen!!!

LG Nobbi



Thomas C. Böhm, 24.11.2008 um 11:08 Uhr

Hab deine Email erhalten.
Melde mich heute Abend per Email.



Dirk Bender M.A. , 27.11.2008 um 11:02 Uhr

Sorry, nach dem ich das letzte Treffen schon verpasst hab nun auch im Dezember: Leider keine Zeit am Zeitpunkt..

Wünsche aber allen viel Spass, liebe Grüße, Dirk



Der Fotobär , 28.11.2008 um 16:32 Uhr

Leider muss ich kurzfristig den Termin absagen. Es wird vermutlich nicht klappen. Dabei wollte ich Birgit trösten (Sie weiss warum ;-)) und mit Verena wollte ich mich intensiv über Ihre neue Kamera unterhalten. Und mit Kalli wollte ich fi...en.:-) Ich hoffe, es wird nächstes Mal wieder passend sein. In diesem Sinne.

LG
Andreas



Zappa X. , 1.12.2008 um 23:17 Uhr

Leider kann ich morgen nicht kommen. Ich hoffe aber, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.


Jutta Grote , 2.12.2008 um 14:02 Uhr

Eine BITTE habe ich nun an Euch:

Bitte rechtzeitig um 19.00 Uhr erscheinen, denn um ca. 19.30 Uhr wollen wir mit der Verlosung beginnen, dafür auch an das Geschnek denken.
LG Jutta



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.