Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

5. FC-Stammtisch in Siegen

Am Donnerstag, den 2. Oktober ist es wieder soweit. Der Siegener FC-Stammtisch findet statt. Diesmal ausnahmsweise an einem Donnerstag (weil am Freitag Feiertag ist).

Beim letzten Stammtisch trafen sich 25 Fotogegeisterte aus nah und fern, um sich (nicht nur) ber Fotografie auszutauschen. Es wurde viel gelacht und der harte Kern verlie erst gegen 2.00Uhr nachts das Lokal.

Da die Fotobesprechung beim letzten Mal auf reges Interesse stie, wollen wir auch diesmal wieder einige Bilder besprechen und der Sache noch etwas mehr Struktur geben:

1. Bildbesprechung: Wer mchte, kann ein Bild (auf USB-Stick oder CD) mitbringen und es in der Runde besprechen.

2. Kreativitt: Fotografiert einen oder mehrere Lffel und bringt die Bildergebnisse mit zur Besprechung. Wir sind gespannt, was euch hierzu eingefallen ist.

3. Blenden-Experiment: Wie verndert sich der Schrfebereich bei unterschiedlichen Blenden-Einstellungen?

Zum guten Schluss:
Ab sofort wird Nobbi N. unser Team untersttzen. Birgit P. wird natrlich weiterhin unseren Stammtisch bereichern.


Also dann, bis zum Donnerstag, den 2. Oktober ab 19.00Uhr im Brauhaus
Wir freuen uns auf Euch!

Kalli, Jutta & Nobbi
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.10.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Zum Brauhaus
Hutebachweg 4
57072 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl-Heinz Althaus
Jutta Grote
Nobbi N.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ellen Meyer, 12.09.2008 um 8:18 Uhr

... an diesem Termin kann ich leider wieder nicht dabei sein ...

... schade ...

LG Ellen



Jutta Grote , 12.09.2008 um 9:12 Uhr

Erwünschenswert wäre es auch wenn der ein oder andere Fotobegeisterte eine Kamera zu diesen Stammtisch mitbringen würde.
Damit wir nicht nur auf Handyfotos angewiesen sind;-)

Danke noch an Stefan Rims für diese "Eine" Aufnahme, von diesem schönen Abend.


Bedanken möchte ich mich auch noch an die FC User die den weiten Weg aus dem Sauerland und Wittgensteiner Land nicht scheuten, um den Stammtisch zu bereichern.

Freue mich schon jetzt auf den 2. Oktober.
Liebe Grüße Jutta



tosch , 12.09.2008 um 10:41 Uhr

oh nein, ich glaube ich verpasse diesen termin.

wer mein wolkenbild
meine freunde: die schäfchen... von tosch
meine freunde: die schäfchen...
Von tosch
10.9.08, 16:51
11 Anmerkungen
gesehen und darunter gelesen hat, weis von meiner situation. dazu kommt, das ich eigendlich in dieser zeit schon im urlaub an der küste von dänemark verweile. ob das alles klappt kann man noch nicht sagen.

falls ich nicht teilnehmen kann, werde ich mir etwas einfallen lassen ( zeit habe ich ja jetzt ) um euch eine freude zu machen und einen gruß schicken.

der tosch



Nobbi N. , 13.09.2008 um 9:52 Uhr

Finde ich ganz toll, jetzt auch mit im Stammtischteam dabei zu sein, doch leider bin ich nicht beim nächsten Treffen dabei, weil ich in der Woche mal eine Auszeit nehme und die in Südtirol gestalte. So zu sagen mein letzter Urlaub vor Weihnachten.
Wünsche allen Beteiligten aber einen schönen Abend und das nächste Mal sitze ich wieder mit im Boot.

1. Exkursion... von Nobbi N.
1. Exkursion...nicht in Diskussion
Von Nobbi N.
16.9.08, 18:49
10 Anmerkungen


Liebe Grüße!!!
Nobbi



Der Fotobär , 14.09.2008 um 6:27 Uhr

Ich gehöre zwar nicht zum Stammtischteam...............aber zum harten Kern.:-)

Gerne hätte ich wieder gelacht...und die passenden Momente werden am 02.10. wieder kommen...aber leider werde ich an diesem Termin in Berlin sein.

LG
Andreas



WODI , 15.09.2008 um 17:07 Uhr

Man man man-ihr macht immer Termine
Da habe ich schon wieder Mittagschicht-shit!!
lg wodi



Thorsten Weiß, 29.09.2008 um 20:45 Uhr

So, nach längerer Abstinenz bin ich denn dann doch nochmal dabei. Bin mal gespannt was wieder los ist :-)
Liebe Grüße
Thorsten



Richard Lotz , 1.10.2008 um 19:10 Uhr

Hallo!

kann mir jemand die Straße nennen für mein Navi, damit ich den Weg zum Brauhaus finde?
Danke schon mal.

LG Richard



Sebastian Küpper , 1.10.2008 um 20:40 Uhr

Häutebachweg 4
steht oben ;)


Freue mich schon auf morgen , kann allerdings nicht so lange bleiben (schlechte Busverbindung).



Sonja Edelmann, 3.10.2008 um 12:23 Uhr

Na Klasse,irgendwie wurde mir der Termin nicht angezeigt,sonst wäre ich natürlich sehr gerne gekommen.
Pech gehabt!

LG Sonja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.