Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

4. FC-Stammtisch in Siegen

Am Freitag, den 5. September findet wieder unser FC-Stammtisch in der Siegener Gaststtte Zum Brauhaus" statt. Neben geselligem Austausch und gutem Essen wollen wir dieses Mal eine Fotobesprechung mit Beamer und Labtop in den Abend mit einbauen. Wer mchte, kann ein Foto auf USB-Stick oder CD mitbringen und in der Runde besprechen.
Fr den Herbst steht auerdem eine Fotoexkursion in der Planung.
Birgit P. kann dieses Mal leider nicht mit dabei sein. Ihr wnschen wir an dieser Stelle schon mal einen erholsamen u. fotogenen Urlaub!

Also dann, bis zum Freitag, den 5. September ab 19.00Uhr im Brauhaus. Bringt Durst, Hunger, gute Laune und wenn ihr wollt, ein Foto fr die Besprechung mit!

Wir freuen uns auf Euch!
Kalli & Jutta
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.09.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Zum Brauhaus
Hutebachweg 3
57072 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl-Heinz Althaus
Jutta Grote
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Fotobär , 10.08.2008 um 22:27 Uhr

Ich hoffe, ich werde abermals Tränen lachen........das letzte Treffen war einfach nur gut. Richtig gut. Und ich habe richtig gut gesessen.:-)

Bis dahin.

LG
Andreas



Birgit Pittelkow, 10.08.2008 um 22:31 Uhr

Buh, vielleicht sollte ich doch lieber nicht in den Urlaub fahren ;-)


Sabine Birkwald, 11.08.2008 um 7:56 Uhr

Will mich an dieser Stelle mal bei den drei "Organisatoren" bedanken, die dieses Treffen ins
Leben gerufen haben.
Freu mich auf den 05.09.
Grüße Sabine



Jutta Grote , 17.08.2008 um 13:23 Uhr

Das wir auch nicht nur essen, sondern auch fotografieren
bei unserem FC Stammtisch beweist diese schön gestaltete
Collage von Birgit Pittelkow
Ein gegenseitiges Ablichten in einer lustigen Runde mit
Birgit`s Fisheye Objektiv.
Finde das Ergebnis kann sich doch sehen lassen:

LG Jutta



Bernd Stenger, 19.08.2008 um 22:25 Uhr

Klappt dieses mal schon wieder nicht. Komme am 5. gerade erst aus dem Urlaub. Das wird zu knapp. Dann eben beim nächsten Mal...
lg Bernd



Anntheres , 22.08.2008 um 18:06 Uhr

Hallo, liebe Fotofans...
Bin relativ neu in dieser Runde..
Wäre gerne gekommen, habe aber Terminprobleme...
Hoffe aber, es klappt beim nächsten Mal...

Liebe Grüße
Antonie



Lothar Ortmann, 23.08.2008 um 20:31 Uhr

Hallo zusammen,

habe mir heute mal die "Bilderwelten" von Kalli und Jutta im Cafe Sohler angesehen. Ich muß schon sagen, alá boneur und wirklich beeindruckend. Hervorragend aufbereitete Foto´s unterschiedlichster Motive, vom Großstadtflair bis hin zum stimmungsvollen Sonnenaufgang, einfach nur fantastisch. Eine wirklich sehenswerte Fotoausstellung.

Viele Grüße Lothar

Mainhattan Skyline am Abend von Karl-Heinz Althaus
Mainhattan Skyline am Abend
Von Karl-Heinz Althaus
8.1.08, 18:50
81 Anmerkungen

.
awaking von Jutta Grote
awaking 
Von Jutta Grote
22.8.08, 18:36
145 Anmerkungen



tosch , 25.08.2008 um 23:01 Uhr

oh ja, ich freue mich schon riesig und zähle die tage.

bis denne.

der tosch



Der Fotobär , 3.09.2008 um 12:25 Uhr

Das wird aber eng.:-)


Dieter Bender, 5.09.2008 um 21:31 Uhr

Sorry Jutta, Kalli,
bin sehr lange auf der Abeit gewesen und von daher ist es mir nicht mehr möglich gewesen. Bin aber das nächste mal wieder dabei !

LG Dieter



René Mrosky, 6.09.2008 um 19:07 Uhr

Hallo Jutta und Kalli,

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft. Eigentlich stand der Termin schon dick im Terminplaner doch leider musste ich noch dringend was für die Uni erledigen.
Ich hoffe beim nächsten Mal klappt es auch bei mir wieder.

Lieben Gruß René



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.