Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

People-Stammtisch

Hiermit mchte ich Fcler/innen die Spa und Interesse an der Peoplefotografie oder anderem haben zu einem Treffen der neuen oder alten Art einladen.
Sagen wir Anfnger/in fr Anfnger/in
Das soll nicht heien das Fortgeschrittene Profis usw. ausgeschlossen sind, sie sind natrlich herzlich willkommen.
Mir geht es nicht nur um ein regelmig stattfindendes Treffen, die meist zur Vernichtung von 0,2 oder 0,3l Behltnissen fhrt, ich mchte Fotointeressierten die Mglichkeit zum Austausch, zu gemeinsamen Aktivitten und Fotoprojekten erffnen.



Gru
Henry
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.06.2007, 19:00 Uhr
Ort:
S-Carre
Neue Poststr.15
53721 Siegburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Henry B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Linsenfehler, 11.06.2007 um 23:37 Uhr

ist leider mitten in der Woche... keine Ahnung, ob ich es schaffe. Gibt es denn das Magnus noch - weil Du S-Carre geschrieben hast?


Verena Charlotte Heinrich, 12.06.2007 um 11:05 Uhr

Hm, nein das magnus gibts doch schon garnicht mehr...ich hatte auch schon mit Tina Effertz und Sven Korejtko besprochen das nächste mal den Stammtisch im Siegburger kapellchen zu machen, ist erstens ziemlich zentral am bahnhof und es gibt dort gutes Esssen und 1A Coctails und außerdem ist das Publikum da etwas netter als im S Carre....
Wenn ihr euch umentscheiden wollt, denn sag ich da bescheid, denn ich kenne das personal und den Chef da....
Lg Verena



Raimund Gorzala, 12.06.2007 um 15:07 Uhr

Mitten in der Woche finde ich auch mal ganz gut.. :)


Henry B., 12.06.2007 um 15:18 Uhr

@dirk,
zuerst das Magnus gibt es nicht mehr, aber dafür gibt es dort etwas neues und das heiß S-Carre.
ich wahr dort noch gestern.
Ich überlege die treffen im wechsel, aber das ist noch zu früh, mal sehen.
@Verena
kapellchen schlägst du vor. Ein gutes Restaurant, ich möchte aber etwas flexibel sein, das geht beim kapellchen nicht so gut.






Verena Charlotte Heinrich, 12.06.2007 um 15:57 Uhr

@Henry...was issen da nicht flexibel?


Henry B., 12.06.2007 um 16:31 Uhr

ich muss beim Kapellchen einen rahmen vorgeben.
z.B. 5 leute und dann kommt man mit zehn, das ist im kapellchen etwas schwierig.



Sandra Keup, 13.06.2007 um 8:18 Uhr

hallo zusammen,
ich würde eventuell auch kommen, kann es aber noch nicht fest zusagen. steht jetzt das s-carre fest oder gibt es doch noch eine änderung?



Jan Di., 13.06.2007 um 9:08 Uhr

Hi,
also, das Kapellchen wäre in meinen Augen die deutlich bessere Wahl.
Reservier halt 15 Plätze statt 5 und gut is... Da haben die 100% kein Problem mit! Wie Verena gesagt hat, sie kennt Chef und Personal und weis wie entspannt die da sind!
Ich würd mich freuen es im Kapellchen stattfinden zu sehen.
Letztendlich ist es aber nicht meine Entscheidung!
Gruss Jan



Bernhard Schmitz, 13.06.2007 um 10:09 Uhr

Guten Morgen,
ich erlaube mir eine kleine Anmerkung:
Wäre es nicht super den Stammtisch erst einmal stattfinden zu lassen an dem Ort wo er vorgesehen ist? Und dann, wenn es notwendig ist über seine Regelmäßigkeit und das Lokal, zu diskutieren. Aber die Diskussion um des Kaisers Bart scheint in SU normal zu sein. Ich erinnere mich daran die gleichen Diskussionen um den Veranstaltungort schon einmal gelesen zu haben.

Gruß Bernhard Schmitz



Raimund Gorzala, 13.06.2007 um 11:41 Uhr

Stimme Bernhard absolut überein. Der Organisator wird sich bezüglich Lokation schon seine Gdanken gemacht haben und auch einen Grund ihn eben dort statt finden zu lassen.
Für mich hat zunächst auch das Stattfinden an sich oberste Priorität.



Henry B., 13.06.2007 um 12:00 Uhr

danke,

es bleibt beim s-carre.
last uns erstmal sehen.




Tina Effertz, 13.06.2007 um 12:57 Uhr

ich werde an diesem Stammtisch nicht dabei sein, da mein großes Kind an dem Tag Geburtstag hat.

Zu der Diskussion bezüglich der Lokalität... es bleibt Eure Entscheidung, allerdings finde ich persönlich auch das Kapellchen gemütlicher ;-)

Derzeit haben Verena Charlotte Heinrich , Sven Korejtko und ich wenig Zeit um ein wiederholtes FC-Treffen in Siegburg zu planen, aber vll ändert sich das in Zukunft auch mal wieder. Zudem bestehen sowohl in Köln, als auch in Bonn regelmäßige Treffen, daher sollte bei der Planung dieses auch mit einbezogen werden.... zu viel is auch nicht prickelnd ;-)

edit: um den "letzten Absatz" nochmal kurz zu erläutern, wir haben schon des Öfteren über eine Neuauflage des Stammtisches nachgedacht, aber bislang keinen geeigneten Termin gefunden und wie gesagt, derzeit auch wenig Zeit um da was zu organisieren......aber es ist doch schön, das auch andere sich für so etwas einbringen. ;-) Und das meine ich absolut ernst!

@Bernhard: sofern die Anmerkung auf meinen Post bezogen war, nur kurz mein Statement: ich weiß nicht, ob wir uns bereits persönlich kennengelernt haben, aber nach solch einer Bemerkung mag ich da gerne verzichten.
Falls nicht.. auch ok :-)

Ein "Ignore" zu verteilen ist einfach, ich versteh zwar den genauen Grund nicht... muss ich wohl aber auch nicht! Es juckt mich nicht die Bohne.....

vg und viel Spaß am 26.06.

Tina



Henry B., 13.06.2007 um 16:11 Uhr

@tina,

viel spaß beim feiern.
dein letzter absatz ist vollkommen daneben und überflüssig.



Bernhard Schmitz, 13.06.2007 um 17:47 Uhr

Jetzt kann es eigentlich ein toller Abend werden ich freu mich drauf !!!


Der Foto-Graf, 13.06.2007 um 18:16 Uhr

Hhm, mal sehen... Siegburg?? Das war doch hinterm Zaun, oder?? ;-)
Nun, wenn ich es zeitlich irgendwie hin bekomme, werde ich auch mal einen Blick rein werfen.... kann ich im Moment aber nicht versprechen.

VG Micha
Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8177



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.