Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Vorfrhlingstour am Senftenberger See

Hallo liebe Finsterwalder Foto- Stammtischler und alle weiteren Interessenten,
wir denken es ist wieder mal an der Zeit, eine gemeinsame Fototour zu unternehmen.
Treffen wollen wir uns aus Vereinfachungsgrnden wieder in Niemtsch auf dem Parkplatz vor der Niemtscher Mhle:
http://www.niemtscher-muehle.com

Anschliessend fahren wir gemeinsam zum Turm auf der Sdseite des Sees (ein Stckchen mssen wir zu Fuss gehen).
http://www.hosena.de/index.php?option=com_content&view=article&id=27&Itemid=100063
Von dem Turm aus hat man eine tolle Aussicht auf den See und die Umgebung. Hier knnen wir reichlich Fotos schiessen, auch am Ufer des Sees.

Anschliessend fahren wir nach Senftenberg zurck und durchstreifen noch ein wenig den Stadtpark nebst Schloss. Hier gibt es auch eine Menge schner Motive.

Den Abend lassen wir dann gegen 18.00 Uhr in gemtlicher Runde beim bewhrten Italiener Due Fratelli in Senftenberg (Ernst-Thlmann-Strae 44) ausklingen.

Bitte teilt mir bis Ende Februar mit, wer alles mit zum Italiener kommt, damit ich den Tisch bestellen kann.

Liebe Grsse

Sabine und Frank
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.03.2011, 15:00 Uhr
Ort:
Parkplatz vor der Niemtscher Mhle
Senftenberger Strae
01968 Senftenberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Sabine P
FRP
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anke Beatrice Modemann, 23.02.2011 um 17:43 Uhr

Hallo Sabine,
ich weiß noch nicht, wie Mathi arbeiten muß, aber zum Abend kannst Du uns auf alle Fälle mit 3 Personen einplanen :o) Freu mich!
Bis dann,
Anke



Zeitreisender, 23.02.2011 um 19:05 Uhr

Meine Muse ist nicht dabei, aber eventuell bringe ich noch den Thomas mit. Freue mich auf das Treffen !

Gruß
Ralf



Sabine P, 23.02.2011 um 20:09 Uhr

Hallo Anke und Ralf,
das ist schön dass ihr kommt, wir freuen uns auch :-)

LG Sabine



Krümel60, 26.02.2011 um 8:29 Uhr

Hallo Sabine und Frank, zum "großen Fotoshooting" komme ich allein. Meine Frau würde aber abends zum Italiener nachkommen. Bitte 2 Plätze für uns einplanen. Ich freue mich schon auf unser Treffen. Viele Grüße Peter und Sylke.


Sabine P, 26.02.2011 um 16:55 Uhr

@Krümel 60: alles klar, habs mir vermerkt :-)

LG Sabine



Sabine P, 27.02.2011 um 13:49 Uhr

Ich möchte nochmal alle bitten, welche bisher lediglich ihr "Interesse" an der Teilnahme bekundet haben, mir bis Montag Abend mitzuteilen, ob sie verbindlich teilnehmen (weil ich Dienstag dann den Tisch bestellen möchte).

LG Sabine



Lars Gabrysch, 9.03.2011 um 6:50 Uhr

Hi Sabine
ich bin am Samstag dann auch beim Fotografieren dabei.

Gruß Lars



Zeitreisender, 9.03.2011 um 9:48 Uhr

Hallo Sabine, bin dann am Samstag mit Fotofreund Thomas am Start.
Bis dann.

Gruß
Ralf



Jens CarpeDiemJen, 9.03.2011 um 17:52 Uhr

Hallo Sabine

in meinem Terminplan hat sich nun kurzfristig was verschoben wodurch ich jetzt auch kommen wollen würde.

Würd auch gern beim Italiener einkehren.

LG
Jens



Sabine P, 10.03.2011 um 6:30 Uhr

@Lars: alles klar :-)

@RPS: hatte ich auch schon so eingeplant :-)

@Jens: fein, hab zwar schon bestellt, aber kein Problem, da rutschen wir abends einfach ein bissel zusammen.

Wir freuen uns auf euch. Das Wetter soll ja schön werden :-))

Liebe Grüsse
Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.