Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotostammtisch fr alle, die gerne vor oder hinter der Kamera stehen aus dem Umkreis von Schwetzingen.

Wir treffen uns

IMMER AM 3. FREITAG DES MONATS AB 19.00 UHR
IM GRNEN BAUM IN SCHWETZINGEN

********************************************************************************
***.......................................Die...ultimative...................................***
***..................................................................................................***
*********...W...E...I...H...N...A...C...H...T...S...F...E...I...E...R...***********
***..................................................................................................***
***.....DER.STAMMTISCHE.SCHWETZINGEN.UND.MANNHEIM....***
***..................................................................................................***
********************************************************************************


GRNER BAUM:
Carl-Theodor-Strae 2, Schwetzingen
Wir treffen uns im Nebenraum.
www.wirtshauszumgruenenbaum.de

Wenn man vor dem Haupteingang des Schlosses steht, findet man den Grnen Baum am Anfang des groen linken Platzes.
Parkpltze gibts leider nur gegen Bares oder mit etwas Abenteuerlust und gutem Schuhwerk... you cant have it all...



Bei unserem Stammtisch gibts:

- Essen & Trinken
- Gemtliches Treffen mit Diskussionen, Tipps & Tricks und Fotografenlatein
- Herumzeigen seltsamer oder altertmlicher Gerte
- Equipmentvergleich (Grer, schneller, besser...)
- Betrachtung von mitgebrachten Fotos
- Verabredungen zu gemeinsamen Fototouren (Vorschlge bitte unten als
"Anmerkung")
- Workshops (Angebote werden immer wieder gerne angenommen!)
- Interessante Links bitte unten als Anmerkung (z. B. Infos, Termine,
Ausstellungen, etc.)



Geteilte Freude ist doppelte Freude - deshalb freuen wir uns ber eure Beitrge in der NEWSGROUP des Fotostammtisches Mannheim:
_________________________________________________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer gelegentlich an spontanen Foto Exkursionen teilnehmen mchte,
Themen diskutieren oder Neuigkeiten verbreiten will,
kann sich unter

http://www.LETO-Agentur.de/FSTM/anmeldung.html

zu der Newsgroup des Fotostammtisches Mannheim anmelden.

Bitte den vollen Namen (keine Umlaute) und eure Emailadresse angeben,
danach bekommt ihr eine Besttigung an eure Emailadresse gesandt,
diese Mail bitte besttigen,
dann wird eine Mail mit einem direkten Login an euch geschickt.
Mit diesem Login kommt ihr auf das Bord und ihr knnt ggf. eure Einstellungen (Passwort) ndern, das war es.

Wollt ihr einen Beitrag schreiben (auch mit Attachment mglich), so sendet ihn einfach von eurem Emailprogramm an

fotostammtisch_mannheim@domeus.de

alle Mitglieder dieser Newsgroup bekommen diesen Beitrag zugesendet und knnen darauf antworten.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.12.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Grner Baum
Carl-Theodor-Strae 2
68723 Schwetzingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Birgit Heyne
Stefan Engler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniel Sutter-van Stek, 4.12.2012 um 16:56 Uhr

Ich sage mal vorsichtig zu, bin an diesem Tag noch an einem Geburtstag eingeladen...
Kann sein dass ich erst spät komme...

Grüße, Daniel



Birgit Heyne, 4.12.2012 um 18:12 Uhr

@Daniel: Better late than never!

LG von Birgit



Birgit Heyne, 4.12.2012 um 18:22 Uhr

Aktuell im fc-Blog:
http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/wir-ha
ben-es-gesehen-das-erste-foto-der-welt


LG von Birgit



Daniel Sutter-van Stek, 5.12.2012 um 20:39 Uhr

Für unsere Apple freunde:

https://www.youtube.com/playlist?list=UUKB83fAKU3YoXXuGDH5B1YA&am
p;page=5


Alle Spots von 1977 bis heute

Grüße, Daniel




LSFotoArt, 11.12.2012 um 18:15 Uhr

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit - und damit viel Vergnügen.

http://www.youtube.com/watch?v=ruav0KvQOOg


http://www.youtube.com/watch?v=X8roEPs0yzo&playnext=1&lis
t=PLE78450B23A31DEA9&feature=results_main



LSFotoArt, 12.12.2012 um 22:33 Uhr

... noch etwas für die Flieger unter uns, Nichtflieger dürfen es aber auch sehen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=cBlRbrB_Gnc&feature=youtube_gd
ata_player



Birgit Heyne, 18.12.2012 um 21:15 Uhr

Alle Jahre wieder...

Ihr habt noch drei Tage Zeit ein oder mehrere Geschenke für den GREULE-SACK auszusuchen und hübsch zu verpacken.

Was ist ein Hausgreul? Das hat jeder zu Hause: etwas, für das man keine Verwendung hat, was einem nie gefiel, was man doppelt und dreifach hat, was man vielleicht nie wollte aber einmal geschenkt bekam, etwas, von dem man sich schon lange trennen wollte, aber nie einen Anlass fand (Personen und lebende Tiere ausgenommen). Dann wird erst mal gewürfelt...

Liebe Grüße von Stefan und Birgit



Birgit Heyne, 18.12.2012 um 21:20 Uhr

Und bitte bringt auch ein (oder mehrere) wirklich alte Foto von euch mit (z.B. aus dem Führerschein), oder auch ein Kinderbild für unser Dalli-Klick-Spiel auf dem Beamer. Die Qualität spielt keine Rolle, Hauptsache wir haben Spaß...

Und bitte meldet euch an ;-)

LG von Birgit und Stefan



Birgit Heyne, 19.12.2012 um 14:28 Uhr

Übrigens: Gekniffen wird nicht - Stefan nimmt das Makro für eure Portraitfotos mit. Ausreden wie kein Scanner o. ä. gelten nicht!!! Ihr dürft also gerne ein paar nette Bilder mitbringen.

LG von Stefan und Birgit



iNgRiD K, 19.12.2012 um 16:50 Uhr

Na, an dem Spaß will ich teilhaben.


LSFotoArt, 20.12.2012 um 20:40 Uhr

Seid ihr sicher, dass es zum Treffen kommt?
Am 21.12. geht doch die Welt unter.

Wenn denn schon mal Weltuntergang ist, sollten alle ihre Kamera mitbringen, denn das wird Einem schließlich nicht jeden Tag geboten.

Ich wünsche Euch eine schöne Feier, besinnliche, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.



Birgit Heyne, 21.12.2012 um 7:53 Uhr

@Fotographie: Mann oder Memme? Unseren Spaß bei der Stammtisch-Weihnachtsfeier lassen wir uns doch nicht von einem mickrigen Weltuntergang vermiesen. ;-)))

Zum Einstimmen gibt's hier die passenden 10 Songs:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/zehn-songs-zum-weltunte
rgang-der-letzte-countdown-12000321.html


Bis dann lG von Birgit



Daniel Sutter-van Stek, 21.12.2012 um 16:08 Uhr

Leider muß ich mich für Heute Abend verabschieden.
Das wird leider nichts :-(

Ich wünsche Euch und Euren lieben eine gesegnete Weichnachten,
einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer das richtige Licht wenn
Ihr auf den Auslöser drückt :-)

Euer Daniel


PS: Wir sehen uns Gesund im neuen Jahr wieder ;-)



LSFotoArt, 22.12.2012 um 18:33 Uhr

Zitat:
"Seid ihr sicher, dass es zum Treffen kommt?
Am 21.12. geht doch die Welt unter."

Nun bin ich aber enttäuscht, habe ich doch alle mir zur Verfügung stehenden Kameras in Dauerbereitschaft gehalten, um ein solches Ereignis, dass einem ja nicht jeden Tag geboten wird, für die Nachwelt festzuhalten.

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

Birgit und Stefan gilt ein besonderer Dank für die viele Arbeit die sie sich für und mit uns an den beiden Stammtischen (Schwetzingen /Mannheim) machen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.