Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotostammtisch fr alle, die gerne vor oder hinter der Kamera stehen aus dem Umkreis von Schwetzingen.

Wir treffen uns

IMMER AM 3. FREITAG DES MONATS AN WECHSELNDEN ORTEN AB 18.00 UHR

Unser SEPTEMBER-THEMA: Bringt die besten Urlaubsbilder mit - STOPP: Die besten FNF URLAUBSBILDER des Jahres. Und wer hat auch Notebook o. .

September 2009: Mal wieder im China-Garten, Ketscher Landstr., Schwetzingen, im Nebenraum

Dort gibts ein groes leckeres chinesisches Buffet

Findet man ganz einfach, wenn man von Schwetzingen Richtung Ketsch fhrt neben der Tankstelle/Aldi/Lidl/dm-Markt und gegenber dem Schlossgarten.

Oder:
http://tinyurl.com/m4pxmz



Bei uns gibts:

- Essen & Trinken
- Gemtliches Treffen mit Diskussionen, Tipps & Tricks und Fotografenlatein
- Herumzeigen seltsamer oder altertmlicher Gerte
- Equipmentvergleich (Grer, schneller, besser...)
- Betrachtung von mitgebrachten Fotos
- Verabredungen zu gemeinsamen Fototouren (Vorschlge bitte unten als
"Anmerkung")
- Workshops (Angebote werden immer wieder gerne angenommen!)
- Interessante Links bitte unten als Anmerkung (z. B. Infos, Termine,
Ausstellungen, etc.)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.09.2009, 19:00 Uhr
Ort:
China-Garten
Ketscher Landstr. 11
68723 Schwetzingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Birgit Heyne
Irina Terne
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Birgit Heyne, 4.09.2009 um 14:49 Uhr

Hier die Wegbeschreibung mit dem bequemen Klick:
http://tinyurl.com/m4pxmz


Hätte ich beim letzten Stammtisch die Reservierung drei Stunden vorher nicht erhöhen können, wär´s verdammt eng geworden:

An alle Spätanmelder: BITTE, BITTE, BITTE:
Könnt ihr euch wirklich nicht eher entscheiden?

Herzlichen Dank im voraus + LG von Birgit und Irina



Burkhard Thiele, 11.09.2009 um 16:09 Uhr

Hallo Leute,

ich hoffe, dass mir auf diesem Wege jemand weiterhelfen oder zumindest einen Tipp geben kann: Ich suche ein gebrauchtes Normalobjektiv.
Wir können uns ja beim nächsten Treffen kurz darüber austauschen - vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp für mich.

Dann bis nächsten Freitag.
Viele Grüße,
Burkhard



Birgit Heyne, 11.09.2009 um 17:30 Uhr

Wie??? Ihr wollt keine Urlaubsbilder sehen???

LAST-ORDER!!!
Diesmal etwas früher - bitte auch ETWAS früher ANMELDEN!!!

! ! ! H E R Z L I C H E N D A N K ! ! !

LG von Birgit



Peter Risse, 18.09.2009 um 8:33 Uhr

Ich habe fest vor vorbei zu kommen. Allerdings kann ich erst später kommen. Nicole geht zum Handball nach MA, ich kann quasi erst wenn sie wieder zurück ist. Mal schauen wann das ist.

Peter



Digital Graphix, 18.09.2009 um 10:25 Uhr

da ich jetzt mal wieder spontan in meine alte Heimat gekommen bin, werde ich die chance ergreifen und mal wieder vorbei kommen.

Gruß Khalid



Chris St., 18.09.2009 um 13:33 Uhr

Bei mir steht es auch noch sehr auf der Kippe ob es klappt.
Gruß
Chris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.