Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotostammtisch fr alle, die gerne vor oder hinter der Kamera stehen aus dem Umkreis von Schwetzingen.

Wir treffen uns

IMMER AM 3. FREITAG DES MONATS AN WECHSELNDEN ORTEN AB 18.00 UHR

Unser Stammtisch-Thema im April: ZEIGT UNS EUER SCHTZCHEN!
Bringt die Knipse mit eurem absoluten LIEBLINGSOBJEKTIV mit.

Wir freuen uns auch ber ein paar Fotozeitschriften, das war beim Mrz-Stammtisch ein bissel mager ;-)

April 2009: Im April gibts italienisch in gemtlicher Atmosphre im

"Pazzas Garden", Zhringer Str. 5, Schwetzingen

Ihr findet es ganz einfach hier: http://is.gd/pQr7

Liegt gegenber des Schlossgartens und Parkpltze gibts auf dem Hof, weitere Parkpltze auf dem Messplatz eine Strae weiter, ca. 100m vom Restaurant entfernt. (Richtung Karlsruher Str., Ecke Kolpingstr.)



Bei unserem Stammtisch gibts:

- Essen & Trinken
- Gemtliches Treffen mit Diskussionen, Tipps & Tricks und Fotografenlatein
- Herumzeigen seltsamer oder altertmlicher Gerte
- Equipmentvergleich (Grer, schneller, besser...)
- Betrachtung von mitgebrachten Fotos
- Verabredungen zu gemeinsamen Fototouren (Vorschlge bitte unten als
"Anmerkung")
- Workshops (Angebote werden immer wieder gerne angenommen!)
- Interessante Links bitte unten als Anmerkung (z. B. Infos, Termine,
Ausstellungen, etc.)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.04.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Pazzas Garden
Zhringer Str. 5
68723 Schwetzingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Birgit Heyne
Irina Terne
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Calvin Hollywood, 23.03.2009 um 13:37 Uhr

Freut mich daß ihr das nun so regelmäßig durchzieht. Echt klasse.
Ich trage mich mal als Interessent ein.

lg Calvin




Tom Barndt, 23.03.2009 um 13:45 Uhr

Wem der Link zu google maps oben zu lang ist, kann einfach diesen nehmen:
http://is.gd/ox4u


VG
Tom (C:=



Birgit Heyne, 23.03.2009 um 19:43 Uhr

Diesen Termin könnt ihr euch schon mal vormerken:

Am 20. Juni 2009 machen wir ein Grillfest am Flugplatz Herrenteich

@Tom: Klasse, man(n) lernt nie aus - Frau auch nicht :-))

Liebe Grüße von Birgit



Birgit Heyne, 24.03.2009 um 12:54 Uhr

Mehr Infos zum Grillfest? Ich zitiere:

Thomas Lebkücher , gestern um 20:30 Uhr

Hallo,
auch diese Jahr gibt es wieder ein Grillfest!!

Das Motto diese Jahr "Stammtische des Rhein Neckar Raumes" treffen sich,
dabei sind bis jetzt,
der ST Schwetzingen
der ST Mannheim
der ST Bensheim
der ST ....... (weiter in Anfrage)

Gebe den Termin jetzt schon mal bekannt, damit euer Kalender an diesen Tag frei bleibt.

Wann:
20. Juni 2009 ab 15 Uhr bis in die Puppen, mit Grillen, Flugmöglichkeiten, Musik, Lagerfeuer und und und ...

Wo:
Flugplatz Herrenteich / Hockenheim (Ketsch)
Nähere Infos erhaltet ihr noch ! (Termin wird ausgeschrieben)

Gruß
Thomas² und Birgit



bs-froeschl, 26.03.2009 um 15:07 Uhr

Ich probier´s diesmal wieder, weis nur noch nicht genau, wann ich an diesem Tag aus RO zurueckfliegen kann.LG
Wolfgang
P.S. bezueglich Lieblingsknipse mit Lieblingsobjektiv - siehe Stammtischtitelbild!



Birgit Heyne, 30.03.2009 um 11:18 Uhr

Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Mein Schwager Thomas Künzl hat mir folgenden Link geschickt:

folgt dem Link und zoomt mal in den hintersten Winkel im Publikum. Und findet ihr auch Barack Obama? Gigantisch diese Auflösung, oder???

http://gigapan.org/viewGigapanFullscreen.php?auth=033ef14483ee899
496648c2b4b06233c


Liebe Grüße von Birgit





Birgit Heyne, 31.03.2009 um 15:00 Uhr

!!! SORRY - ÄNDERUNG !!! BITTE BEACHTEN:

Wir treffen uns nun im PAZZA´S GARDEN, Zähringer Str. 5 in Schwetzingen.

Ihr findet es ganz einfach hier: http://is.gd/pQr7


Im La dolce vita gibt´s bei größeren Gruppen aus Kapazitätsgründen nicht á la carte sondern nur Menü...
Ich verzichtete dankend und hoffentlich in eurem Sinne.

Viele Grüße von Birgit



Birgit Heyne, 15.04.2009 um 8:56 Uhr

!!! LAST ORDER !!! LAST ORDER !!! LAST ORDER !!!

Kommt noch jemand zum Stammtisch? Anmelden geht sooo einfach... ;-))

Liebe Grüße von Birgit

und s´Lieblingsobjektiv ned vergesse!!!



Rainer Grohmann, 15.04.2009 um 9:03 Uhr

Hallo Birgit,

bei mir sieht es zeitlich sehr gut aus, ich bin am Freitag mit von der Partie.

Beste Grüße

Rainer



Daniel Sutter-van Stek, 15.04.2009 um 9:17 Uhr

Hallo Birgit,

mit mir wirds dieses mal leider wieder nichts.
Habe auch schon beinahe ein schlechtes gewissen ;-)

Da ich an diesem Freitag einen Blitzworkshop für unseren Stammtisch abhalte, wird das leider nichts.

Dafür bestimmt das nächstemal :-)))

Gruß Daniel




lg.photo, 15.04.2009 um 10:23 Uhr

Also ich melde mich mal an, zu 90% klappt's.
Das mit dem Lieblingsobjektiv ist so eine Sache - das am häufigsten benutzte (28-70) ist wiederum genauso langweilig wie ein VW Golf. Ihr wißt schon, zuverlässig und gut, aber eben auch super langweilig. Also werde ich mal noch was kurioseres mitbringen :-)

Grüße, Lars



Tom Barndt, 15.04.2009 um 11:10 Uhr

Ich hatte es mir fest vorgenommen.
Leider habe ich erst heute erfahren, dass der Blitzworkshop am gleichen Abend ist.

Ich hoffe, Ihr habt trotzdem viel Spaß! ;-)

VG, Tom (C:=
PS: Und auf Pazzas Pizza hatte ich mich auch gefreut - die ist nämlich wirklich gut. Hoffentlich bewährt sich die Location für den Stammtisch.



Nils der Knipser, 15.04.2009 um 17:09 Uhr

@TomB,: dein Link stimmt wohl nicht mehr.


Tom Barndt, 15.04.2009 um 20:40 Uhr

@Nils: Nimm einfach den Link: http://tinyurl.com/pazzas


VG, Tom (C:=
PS: Oder den, den Birgit oben reingesetzt hat - mehrfach ;-)



Birgit Heyne, 16.04.2009 um 13:35 Uhr

@Tom B.: ... räusper, räusper... Wenn ich nicht bereits selbst auf dem Blitz-Workshop gewesen wäre, ...
-Nun ja, es geht ja auch um ein wichtiges Thema: Ohne Licht geht nix.

@Daniel: Das schlechte Gewissen rede ich dir nicht aus - ist doch schön: Wenn du freiwillig eines bekommst, dann spricht das doch für uns!

@Lars: Oh, was kurioses? Da bin ich aber neugierig. Ich bring was gaaanz laaangweiliges mit. (Natürlich nur auf den ersten Blick langweilig!) Außerdem hab ich schon wieder ein Stativ geschenkt bekommen!!! :-))

@Alle: Viele Grüße und bis morgen - Birgit




Chris St., 16.04.2009 um 14:30 Uhr

unter Vorbehalt bin ich dabei :-)


Daniel Sutter-van Stek, 16.04.2009 um 15:15 Uhr

@Birgit: Als Zeichen meiner Annerkennung schicke ich Euch am Freitag ein paar Blitze rüber. :-)))

Gruß Daniel



Birgit Heyne, 16.04.2009 um 20:32 Uhr

@Daniel: Oje oje... bei uns regnet´s bereits... dir haben wir dann also morgen das Gewitter zu verdanken...

Trotzdem viel Spaß beim Workshop!!! ;-))

LG von Birgit



bs-froeschl, 16.04.2009 um 21:00 Uhr

ich habe auch etwas Kurioses - und ich will euch animieren zu etwas vielleicht noch Kurioserem. Hoffendlich schaffe ich es auch halbwegs puenktlich - gestern ist naemlich mein Auto "verreckt" und der Leihwagen ist nicht so der Hit (aber es passt viel rein).
Greets bis mojé
Wolfgang



Birgit Heyne, 17.04.2009 um 9:49 Uhr

Dann hoffe ich auch, dass der Frosch es halbwegs pünktlich schafft - den gable ich nämlich auf...

Man möge mir die eventuelle Unpünktlichkeit im voraus verzeihen.

LG von Birgit



Thomas Lebkücher , 17.04.2009 um 11:33 Uhr

@ Birgit,
Frosch ist gut.....ist schon wieder Krötenwanderung? :-)))



bs-froeschl, 17.04.2009 um 11:51 Uhr

-> Tom: ... nicht schon wieder, sondern IMMER NOCH!!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.