Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

38. und vorletzter Stammtisch im Weien Rssel, Schwetzingen.

Die Fam. Blem erffnet im Mai ein neues Lokal. Deshalb findet der Mrz-Stammtisch zum vorletzten mal in Schwetzingen statt.
Wie immer sind alle herzlich eingeladen, ich hoffe es kommen auch nochmal einige die schon lnger nicht mehr bei uns waren, viele Gelegenheiten gibts (in Schwetzingen) ja nicht mehr.

In das Hinterzimmer passen etwa 30 Personen. Falls wir mehr werden, knnen wir auch nach vorn wechseln.
Deshalb nun die kleine Bitte: Wenn ihr den Stammtisch dann fest in eurer Planung habt, wre es schn, von "Interesse" auf "Zusage" zu wechseln. Das ist ja immer noch kein Zwang nun erscheinen zu mssen, wenn doch was dazwischen kommt.
Aber es macht die Tischbestellung wirklich leichter !
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.03.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Weisses Rssel - Schwetzingen
Heidelbergerstr. 37
68723 Schwetzingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Risse
draußen gibt`s nur kännchen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Künzl, 5.03.2007 um 6:49 Uhr

Ja, die Uhrzeit passt mir gut. Da kann ich vorher noch richtig was erledigen...
LG, Thomas



Peter Risse, 5.03.2007 um 8:28 Uhr

@Thomas: Gut komm ruhig um 22 Uhr, ich korregiert in der Zeit mal die Startzeit

@all : wer will kann ab 18 Uhr kommen, der Rest kommt wie immer wann er mag



Chris St., 13.03.2007 um 23:03 Uhr

Mist, ich hab da noch nen Termin, versuche aber so ab 22 uhr doch noch vorbeizukommen


Thomas Künzl, 14.03.2007 um 0:26 Uhr

Hatte letztes Mal die Fragestellung mitgenommen, ob es denn möglich sei, innerhalb der PMA in Heidelberg Fotos zu machen.

Diese Frage konnte ich heute klären. Grundsätzlich ist es so, dass hierzu bei der PMA eigentlich viel zu viele Anfragen vorliegen. Würden alle positiv beantwortet, wäre wahrscheinlich ein geregelter Betrieb in der PMA kaum noch möglich. Aus diesem Grund wird eine Gebühr erhoben, um wirklich ernsthaft Interessierte auszusieben.

Diese Gebühr liegt bei 90EUR die Stunde und beinhaltet die Möglichkeit, innerhalb der unteren 5 Stockwerke Fotos für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch zu machen. Bei 10 Teilnehmern wären das dann 9EUR pro Person. Terminabsprache mit der PMA ist zwingend erforderlich, um nicht irgendwelche anderen Veranstaltungen zu stören. Diese Absprache könnte ich bei Bedarf übernehmen.

Laßt uns am Freitag einfach mal drüber reden, ob entsprechendes Interesse besteht. Alles weitere könnte ich dann organisieren.

LG,
Thomas



Peter Risse, 14.03.2007 um 21:06 Uhr

Ja, darüber sollten wir reden. Sehr interessant. Dachte zuerst es wären 90 Teuro pro Nase fällig....


Lars Mörlin, 15.03.2007 um 9:57 Uhr

Wenn ich nicht allzu viele Staus auf der Autobahn habe, dann werd ichs wohl auch mal wieder schaffen.

Gruß
Lars



JayBee , 15.03.2007 um 18:41 Uhr

Kann nicht kommen, habe Nachtschicht...


Der M., 15.03.2007 um 21:34 Uhr

Ich auch nicht, bekommen hohen Besuch....


Björn U., 16.03.2007 um 11:04 Uhr

ich kann auch nicht da allein erziehender Strohwitwer übers Wochenende.....


Thomas Lebkücher , 18.03.2007 um 14:31 Uhr

und ich habe es verpennt!


Lars Mörlin, 18.03.2007 um 15:05 Uhr

HA, und ich war da. Soll ich Dich das nächste Mal anrufen ?! :-p ;-)


Thomas Lebkücher , 18.03.2007 um 17:13 Uhr

@Lars,
bringt nix,
wenn ich seh das du es bist geh ich nichts an TEL.
"gr"
nö,
war bis um 10 Uhr im Geschäft und dann wollte ich nur noch nach Hause.



Peter Risse, 18.03.2007 um 20:28 Uhr

@Thomas : hab mich schon gewundert wo du bist, aber du hast ja eine gute Entschuldigung.
Mach dir schon mal einen Knoten ins Taschentuch - nächster und letzter Stammtisch im Rössel ist am 20.4.

Peter



Birgit Heyne, 4.10.2012 um 18:07 Uhr

Diese Anmerkung schreiben wir hiermit unter den ältesten in der fc gespeicherten Foto-Stammtisch.
Wir laden euch herzlich ein zum

100. STAMMTISCH IN SCHWETZINGEN

und freuen uns über zahlreiche Besucher, die mit uns feiern.

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Schwetzingen-2012
-10-19-32128


LG von StefanEngler und Birgit Heyne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.