Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

64. Fotografen- und Interessierten Stammtisch

Nr.64 findet in der Radeberger Bierstube statt. Ich habe reserviert und hoffe auf rege Teilnahme. Wie immer themenlos und frei in der Teilnahme.

Wenn ihr Bilder zeigen wollt bringt geeignete Medien mit oder fragt ob jemand Technik mitbringen kann.

ber neue Gesichter freuen wir uns immer.

Bis dann
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.06.2013, 18:00 Uhr
Ort:
Radeberger Bierstube
Lennstrae 4
19061 Schwerin
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Buchholz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Buchholz, 20.06.2013 um 15:36 Uhr

Erinnerungsmail


katzenmutter83, 20.06.2013 um 16:13 Uhr

Werde wohl evtl wieder später kommen, kann ich aber noch nicht sagen wann ich schluß habe.



Michael Buchholz, 24.06.2013 um 12:58 Uhr

Morgen Kinners :-)


dancingqueen74, 24.06.2013 um 13:25 Uhr

Jepp ;-) sind auch dabei aber wahrscheinlich wie immer ein bißchen später... Bis morgen!!! ;-)


katzenmutter83, 24.06.2013 um 13:41 Uhr

Auch etwas später :D



mohnblüte69, 24.06.2013 um 20:54 Uhr

muss bis 20 Uhr noch arbeiten.... mal schauen,ob ich danach noch lust habe... wenn bin ich gegen 20,30 Uhr dabei


Holger Maack, 24.06.2013 um 22:16 Uhr

Ich denke ich werde selbst bei der ersten Teilnahme etwas zu spät erscheinen.


Michael Buchholz, 24.06.2013 um 22:41 Uhr

Macht nichts. Wir fangen aber schon mal mit dem Essen an! :-D Kommt wie ihr könnt...:-)


Michael Buchholz, 25.06.2013 um 23:51 Uhr

Heute war es mal wieder richtig voll. Hat mir gut gefallen. :-)


Volker Zielke, 26.06.2013 um 7:22 Uhr

Also , ich muss Micha zustimmen: Danke für den schönen Abend an Allle! :-)



Rheinhilde Schusterwörth, 26.06.2013 um 11:26 Uhr

Nach einem kühlen, wenig lichstarken, dafür aber arg windverstrubbelnden Tag im (dennoch oder auch gerade deshalb unendlich interessanten) Schwerin hat es uns bei euch wieder sehr gut gefallen. Bestimmt schaffen wir es dieses Jahr noch einmal - und bringen dann ein paar Grad und noch mehr Schönwetterwolken mit ; + )
Viele Grüße
Sabine und Will



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.