41. FC- Fotografen und Foto Interessierten Stammtisch

LOCATIONÄNDERUNG

SKYCAFE

http://www.skycafe.de/

Hallo Fotofreunde

Wer mal eine Bildercollage zeigen möchte ist aufgefordert diese mitzubringen.

Wenn ein Laptop benötigt wird bitte posten. Es sollte sich jemand finden der einen mitbringt.

+++Der Termin liegt auf einem Dienstag+++

!!!VERGESST NICHT EUCH ANZUMELDEN!!! BEACHTET BITTE AUCH DIE EVENTUELLE DISKUSSION!!!

P.S. Neue Stammtischler sind immer gerne gesehen. Kommt einfach hin und stellt euch bitte selber vor. Wir beißen nicht, obwohl ich mir bei einigen nicht sicher bin. Also bis dann...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.07.2011, 18:00 Uhr
Ort:
SkyCafe
Arsenalstraße 22
19053 Schwerin
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Buchholz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Buchholz, 21.07.2011 um 23:04 Uhr

Erinnerungsmail



Malibu, 22.07.2011 um 16:57 Uhr

ich muß dran denken das es ja diesmal woanders ist :-))))


Michael Buchholz, 23.07.2011 um 0:41 Uhr

***AN ALLE***

Sollte das Wetter schlecht sein und sich die Skybeachbar als ungeeignet erweisen, ziehen wir ohne weitere Ankündigung in den Stadtkrug um. Dieser befindet sich direkt neben dem Eingang zum Kino Capitol.

Ich freu mich auf den ersten Stammtischcocktail des Jahres mit euch. :-)

gez. ICH



Ute Franke, 26.07.2011 um 14:43 Uhr

ist das wetter denn heute für beach-bar geeignet oder nicht???


Michael Buchholz, 26.07.2011 um 15:02 Uhr

Ich sag mal "ja"...

Wir sehen uns dort...



DerTobey, 26.07.2011 um 16:39 Uhr

hallo hallo :) ich finde es ja mal richtig stark, dass wir die location in die stadt verlegt haben :-D ich bringe noch einen kumpel mit, der gerade anfängt zu fotografieren, hier aber nicht angemeldet ist, ich hoffe das ist kein problem? bis später :)


Sylvi1302, 26.07.2011 um 17:51 Uhr

Wir schaffen es heute nicht , die Handwerker sind fertig und drei Zimmer müssen kurz vor dem Urlaub wieder eingeräumt werden :)

Viel Spass und bis zum nächsten Stammtisch !

Sylvia



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.