Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

34.FC- Fotografen und Foto Interessierten Stammtisch

Hallo Fotofreunde

Diesmal treffen wir uns in der Radeberger Bierstube.

Wer mal eine Bildercollage zeigen mchte ist aufgefordert diese mitzubringen.

Wenn ein Laptop bentigt wird bitte posten. Es sollte sich jemand finden der eins mitbringt.

+++Der Termin liegt auf einem Dienstag+++

!!!VERGESST NICHT EUCH ANZUMELDEN!!! BEACHTET BITTE AUCH DIE EVENTUELLE DISKUSSION!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.12.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Radeberger Bierstuben
Lennestrae 4
19061 Schwerin
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Buchholz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





photostyle73, 13.12.2010 um 9:07 Uhr

Einen Laptop würde ich dann mitbringen. Der Monitor an diesem ist farbkalibriert so das die Darstellung nicht verfälscht sein sollte.

LG Gordon



Michael Buchholz, 18.12.2010 um 13:55 Uhr

Und ich bring neben den aktuellen Ausgaben von Fotocommunity Prints noch eine weitere kleine Aufmerksamkeit mit.


Michael Buchholz, 21.12.2010 um 10:34 Uhr

Erinnerungsmail...


Malibu, 25.12.2010 um 1:10 Uhr

Ach das ist schad: ich bin nicht da! Bin im Urlaub, was nicht schad ist :-)))) viel Spass und einen schönen Gruß an alle


DerTobey, 26.12.2010 um 18:40 Uhr

Hi hi :) warum findet der Stammtisch immer in der radeberger bierstube statt? Da kann man nie mit Karte zahlen :( bin aber gerne wieder dabei und freu mich auf die üblichen verdächtigen ;) hab auch meinen Laptop dabei falls bedarf besteht :) bis dahin ;)


Michael Buchholz, 27.12.2010 um 22:13 Uhr

Früher sind wir gewandert. Leider sind die Lokalitäten mit entsprechend zusammenhängenden Sitzplätzen etwas rar. Außerdem ziemlich zentral gelegen und mit ausreichenden Parkplätzen, die kostenfrei, sind ausgestattet. Die Karte bietet für alle was und im Sommer kann man super draussen sitzen. Komm einfach öfters und Du wirst sehen.

Das man nicht mit Karte zahlen kann ist wohl nebensächlich. :-)

Ich freu ich auf morgen...



Michael Buchholz, 29.12.2010 um 9:55 Uhr

So, wie versprochen liefere ich mal was nach...

Minuscule: http://www.youtube.com/watch?v=GnHd6rNRrmM


Simon`s Cat: http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q


Von dort aus findet ihr natürlich auch viele andere Folgen...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.