Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

24. FC- Fotografen und Foto Interessierten Stammtisch

Hallo Fotofreunde

Diesmal treffen wir uns in der Taverna Mythos.

Das ist ein Restaurant mit griechischen Spezialitten in der Talliner Strasse.

Wer mal eine Bildercollage zeigen mchte ist aufgefordert diese mitzubringen.Falls ein Net-Notbook erforderlich ist bitte einfach drunter posten dann bringt Harald sein bestimmt wieder gerne mit. Ein einfaches Posting unter den Termin sollte reichen.

Vorzugsweise auf USB-Stick, SD Karte bzw. dann ist ein Kartenlesegert mitzubringen.


+++Der Termin liegt auf einem Dienstag+++

!!!VERGESST NICHT EUCH ANZUMELDEN!!! BEACHTET BITTE AUCH DIE EVENTUELLE DISKUSSION!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
23.02.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Restaurant Taverna Mythos
Tallinner Strae
19063 Schwerin
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Buchholz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Evert, 27.01.2010 um 21:56 Uhr

dann gibts ja endlich mal was ordentliches zu essen :-)))


Michael Buchholz, 27.01.2010 um 22:16 Uhr

Letzte Meldung für heute war das dort seit Neujahr geschlossen ist. Ich werd das die Tage prüfen...


N. P., 28.01.2010 um 10:34 Uhr

Sonst müssen wir eventuell doch nach Mueß ausweichen, falls das dort nicht klappt. Jürgen ich bin ganz deiner Meinung, endlich mal was richtig leckeres zu essen :-)))


DANYAEL, 3.02.2010 um 12:55 Uhr

Mein Umzug hat endlich geklappt und ich freue mich auf den Stammtisch.


N. P., 3.02.2010 um 13:04 Uhr

na dann herzlich willkommen in Schwerin Danyael, Michael hast du schon was in Erfahrung bringen können, wegen der Taverne?

Gruß Nicole



Michael Buchholz, 3.02.2010 um 13:51 Uhr

Das steht noch auf meinem Zettel. Allerdings bin ich arbeitsmäßig eingespannt. Denke morgen komme ich da lang wenn es wie jetzt auch etwas getaut hat.


T. Drath, 3.02.2010 um 15:18 Uhr

Habe heute der Taverna Mythos, 19063 SN, Tallinner Str. 39 Tel. 0385-3041992 unser Kommen angekündigt. Es gibt auch eine Raucherecke. Täglich, außer Montags ab 17 Uhr geöffnet.


Michael Buchholz, 3.02.2010 um 16:26 Uhr

Perfekt. Dann kann ich mir den Weg sparen...


Irmgard Junge, 8.02.2010 um 18:52 Uhr

heut gelesen: im aktuellen IHK-Monatsblatt ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens verzeichnet..

lG Irmgard



N. P., 8.02.2010 um 20:08 Uhr

hmmm, das hört sich nicht gut an, ob dann das Essen noch schmeckt, wenn die alle gefrustet sind dort?




O. Markwardt, 9.02.2010 um 11:10 Uhr

Also ich kann nur von abraten.
Es soll absolut nicht mehr schmecken. Und es gibt kaum noch eine Auswahl. Meine Familie war gerade da und Bekannte auch. Haben alle das gleiche Essen bekommen. Konnten sich nichts mehr aussuchen.
Wenn wir richtig schön griechisch essen wollen müssen wir zu Hermes...



Michael Buchholz, 9.02.2010 um 12:33 Uhr

Ich war Donnerstag dort und es gab keine Einschränkungen auf der Karte. Bedienung war geduldig nur die Rechnung etwas hoch. ;-)


Malibu, 10.02.2010 um 23:09 Uhr

Hallo, bin neu hier auf fc. Dienstag ist immer mein längster Tag. Meist bis 17:30 Uhr. Und falls Schnee kommt...? Bestimmt kann ich noch später dazu stoßen?
Gruß Markus



Michael Buchholz, 11.02.2010 um 0:39 Uhr

Jeder erscheint natürlich wie sie/er lustig ist bzw. kann. Bis jetzt fand jeder geplante Stammtisch statt, mal mit mehr oder auch weniger Teilnehmer...


Michael Buchholz, 19.02.2010 um 13:05 Uhr

Erinnerungsmail


Volker Zielke, 23.02.2010 um 17:58 Uhr

wir schaffen es heute leider nicht. wünschen euch viel spaß.

volker&ute



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.