Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

22. FC- Fotografen und Foto Interessierten Stammtisch incl. Weihnachtsmarktbesuch

Hallo Fotofreunde

Diesmal treffen wir uns im Unity...

Das ist eine kleiner Pub in der Arsenalstrae. Entsprechend ist mit einer eingeschrnkten Gastro zu rechnen.

Wer mal eine Bildercollage zeigen mchte ist aufgefordert diese mitzubringen.Falls ein Net-Notbook erforderlich ist bitte einfach drunter posten dann bring ich eins mit. Ein einfaches Posting unter den Termin sollte reichen.

Vorzugsweise auf USB-Stick, SD Karte bzw. dann ist ein Kartenlesegert mitzubringen.

Als Besonderheit ist festzustellen das der Weihnachtsmarkt in vollem Gange sein wird. Dazu besteht dann die Mglichkeit auf eigene Faust zuerst diesen zu besuchen und spter in die Lokalitt zu kommen. Die Weihnachtsmarktbesucher sollten sich hier zum Thema uern und so fr alle sichtbar verabreden.

+++Der Termin liegt auf einem Dienstag+++

!!!VERGESST NICHT EUCH ANZUMELDEN!!! BEACHTET BITTE AUCH DIE EVENTUELLE DISKUSSION!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.12.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Unity
Arsenalstrae 36
19053 Schwerin
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Buchholz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Volker Zielke, 20.11.2009 um 16:15 Uhr

Hab uns schon mal angemeldet. Kleinere Speisen dürften kein Problem sein. Fragt den Wirt einfach, was er da hat.


Dana Geithner, 23.11.2009 um 11:19 Uhr

leider ist dienstag für mich unmöglich....mittwochs wäre günstiger!
ich wünsch euch viel spass
lg dana



O. Markwardt, 29.11.2009 um 12:23 Uhr

Also ich hätte nichts dagegen noch vorher auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Von mir aus sehr gerne.


Michael Buchholz, 7.12.2009 um 0:28 Uhr

Erinnerungsmail

(mal wieder)



T. Drath, 7.12.2009 um 5:22 Uhr

Am 15.12. hat doch meine Frau Geburtstag. Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und melde mich mal schon für Januar an. Frohes Fest und alles Gute fürs neue Jahr. LG Thomas


Michael Buchholz, 14.12.2009 um 15:11 Uhr

Panikmail


N. P., 14.12.2009 um 16:29 Uhr

Michael hääääääääääää, wieso Panik?


dancingqueen74, 14.12.2009 um 17:52 Uhr

Komme auf jeden Fall. Eventuell eine kleine Winzigkeit später. Habe vorher noch ne Kinderweihnachtsfeier ...
Würde Dich Micha dann anrufen wo Ihr steckt. Scheint ja nicht so der Andrang für den Weihnachtsmarkt zu geben. Werde Euch schon finden ...
Bis morgen lg Ulli



Volker Zielke, 14.12.2009 um 18:19 Uhr

glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühwein.


DerTobey, 14.12.2009 um 20:05 Uhr

hey leute :) ich versuch natürlich morgen dabei zu sein, aber mir kommt derzeit eine weihnachtsfeier in die quere ... ich hoffe ich schaffe das.


DerTobey, 14.12.2009 um 20:09 Uhr

für den fall, dass ich nicht kommen kann könnt ihr euch meine bilder auf http://www.flickr.com/dertobey
ansehen :) ich hab dort auch mal eine FC-Gruppe aufgemacht, also wer lust hat ist eingeladen beizutreten :-D



Michael Buchholz, 14.12.2009 um 21:10 Uhr

@NP: Weil kaum geschrieben wurde und auf Erinnerungsmail keiner reagiert!!! ;-)
@Volker: Mit Schuss...
@Uli: Ruf mich an! :-p
@Tobey: Wir laufen nicht weg und wenn Dir langweilig dort ist weißt ja wo wir sind...



Ute Franke, 15.12.2009 um 9:29 Uhr

bei mir sinken die chancen auf teilnahme stündlich :-(
vielleicht komme ich euch noch im glühweinkoma besichtigen ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.