Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

21. FC- Fotografen und Foto Interessierten Stammtisch

Hallo Fotofreunde

Diesmal treffen wir uns im wieder im "Alten Schlachthof"...

Wer mal eine Bildercollage zeigen mchte ist aufgefordert diese mitzubringen. Harald wrde sein Netbook mitbringen wenn es erforderlich ist. Ein einfaches Posting unter den Termin sollte reichen.

Vorzugsweise auf USB-Stick, SD Karte bzw. dann ist ein Kartenlesegert mitzubringen.

!!!VERGESST NICHT EUCH ANZUMELDEN!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.11.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Stadtkrug
Wismarsche Strae 126
19053 Schwerin
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Buchholz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Buchholz, 1.11.2009 um 14:00 Uhr

Eine Terminankündigung wird in den nächsten 1-2 Stunden an
5695 User versendet, die eine entsprechende
Benachrichtigung aktiviert haben.



Der rote Milan, 1.11.2009 um 16:08 Uhr

In welchem Rythmus findet Euer Stammtisch denn immer statt?


Michael Buchholz, 1.11.2009 um 21:46 Uhr

In der Regel ist es der letzte Mitttwoch im Monat. Bedingt durch das bevorstehende Weihnachten uhaben wir dieses mal beschlossen schon eine Woche vorher den Stammtisch angelegt. Im Dezember liegts dann auch so um den 16.12. um den Weihnachtsmarkt aufzuklären...


Michael Buchholz, 10.11.2009 um 19:23 Uhr

MITTWOCH 18UHR im STADTKRUG???


N. P., 10.11.2009 um 19:40 Uhr

mir wäre Dienstag natürlich besser, da Menne dann den Knirps ins Bett bringen könnte. Aber sagt mal was euch besser passt, zur Not gibts ja auch noch Oma ;-)

Gruß Nicole



dancingqueen74, 10.11.2009 um 19:45 Uhr

Bin auch für Dienstag, da könnte ich auch mal ab 18.00 Uhr. Wenn nicht geht aber auch Mittwoch dann komme ich wie immer später.Kein Problem...
lg Ulli



Michael Buchholz, 10.11.2009 um 20:17 Uhr

Bis morgen 20Uhr einfach hier posten welcher Termin es sein soll. Dann entscheiden wir nach Stimmabgabe.

LAST CHANCE: 11.11.09 um 20UHR!!!



T. Drath, 11.11.2009 um 7:29 Uhr

Ich bin für den 18.11. 18 Uhr im Stadtkrug neige aber dazu, einen beschlossenen Rhythmus einzuhalten, auch wenn es bei mir heute Mittwoch eng werden wird.




Volker Zielke, 11.11.2009 um 8:48 Uhr

mir ist der 17. auch recht.


Michael Buchholz, 11.11.2009 um 22:41 Uhr

Mittwoch 18Uhr im Stadtkrug


O. Markwardt, 12.11.2009 um 14:39 Uhr

Also ich würde Dienstag auch besser finden. Würde mir besser passen. Mittwoch geht zur Not aber auch.


Michael Buchholz, 14.11.2009 um 13:34 Uhr

!!!Achtung!!!

Bitte beachten...

!!!Im Thema wurde die Location geändert!!!




T. Drath, 14.11.2009 um 14:41 Uhr

Es geht doch nichts über klare Worte. Der Stadtkrug ist besser. Danke. Hoffentlich kann ich. LG Thomas


O. Markwardt, 14.11.2009 um 15:00 Uhr

Ja ich weiß, habe wieder mal gepennt. Sorry...


N. P., 14.11.2009 um 22:34 Uhr

na das nenne ich mal ne Abstimmung: Die meisten posten hier, das Dienstag auch ok wäre und dann steht da wir nehmen Mittwoch im Stadtkrug ;-)


Ute Franke, 17.11.2009 um 10:16 Uhr

ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. im moment sieht es eher nicht danach aus. ich wünsche euch trotzdem viel spaß!
lg, ute.
ps. dienstag oder mittwoch- mir ist es egal :-)



Michael Buchholz, 17.11.2009 um 20:45 Uhr

Jürgen: STADTKRUG, ich habe nur die Location geändert aber nicht den Text darunter...


Volker Zielke, 18.11.2009 um 16:56 Uhr

Sind jetzt alle eingenordet?


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.