Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

20. FC- Fotografen und Foto Interessierten Stammtisch

Hallo Fotofreunde

Diesmal treffen wir uns im wieder im "Alten Schlachthof"...

Wer mal eine Bildercollage zeigen mchte ist aufgefordert diese mitzubringen. Harald wrde sein Netbook mitbringen wenn es erforderlich ist. Ein einfaches Posting unter den Termin sollte reichen.

Vorzugsweise auf USB-Stick, SD Karte bzw. dann ist ein Kartenlesegert mitzubringen.

!!!VERGESST NICHT EUCH ANZUMELDEN!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.10.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Restaurant Alter Schlachthof
Bleicherufer 3
19053 Schwerin
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Buchholz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ute Franke, 18.10.2009 um 16:15 Uhr

droht der termin mangels beteiligung etwa auszufallen?? das wäre ja mal was ganz neues! wir werden höchstwahrscheinlich nicht dabei sein, da wir für diesen tag schon andere pläne haben.
viel spaß euch allen und bis zum nächsten treff (dann schon auf dem weihnachtsmarkt?)
ute.



Michael Buchholz, 18.10.2009 um 18:22 Uhr

Ich bin auf jedenfall dort...


Harald Hoyer, 20.10.2009 um 20:00 Uhr

Ich auch.


dancingqueen74, 24.10.2009 um 22:42 Uhr

Ich auch, aber wie immer erst ab 20.00 Uhr ... ;)))
Lg Ulli



Harald Hoyer, 27.10.2009 um 10:03 Uhr

Ich bring mal die Canon 7D mit.


Michael Buchholz, 27.10.2009 um 10:41 Uhr

Ich hätte darauf wetten können... ;-p

Ich freu mich.



fotobirgit, 27.10.2009 um 16:26 Uhr

neues spielzeug?


Harald Hoyer, 27.10.2009 um 17:05 Uhr

yo, Männer brauchen sowas :)


Irmgard Junge, 27.10.2009 um 18:19 Uhr

Alarm!
Morgen ist im Rest. Schlachthof eine sog. "Geschlossene Gesellschaft", soll heißen, wir müßten sehr kurzfristig in ein anderes Restaurant.

im Restaurant Friedrichs, Friedrichstr. 2 (am Pfaffenteich), habe ich vorsichtshaber für morgen 18:00 Uhr einen Tisch reseriveren lassen.
Bekommen wir das hin ???

lG Irmgard



Michael Buchholz, 27.10.2009 um 18:50 Uhr

Im Gänseschritt folgen wir nun Irmgard...


fotobirgit, 27.10.2009 um 21:43 Uhr

jep


Harald Hoyer, 28.10.2009 um 13:48 Uhr

alles klar


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.