Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

FC- Fotografen und Foto Interessierten Stammtisch

Hallo Fotofreunde

Wir treffen uns am 19.8.2008 um 18Uhr zum Smalltalk in der Sky Beach Club.

Alternativ bei schlechtem Wetter gehen wir in den Stadtkrug.

!!!Vergesst nicht euch anzumelden!!!

P.S. Ute hat versprochen mal so richtig auszuticken!!!

P.P.S. Mein letzter Tag in Freiheit... *gg
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.08.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Sky Beach Club
Klresgang, Parkdeck vom "Wurm"
19053 Schwerin
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Buchholz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dana Geithner, 30.07.2008 um 7:53 Uhr

schade, schade...hab in der woche urlaub aber genau an dem tag bin ich abends in hh! schade....schade...schade....hätte dir dann gerne noch toi toi toi gewünscht!;-))))))))))))))
lg dana



Ute Franke , 2.08.2008 um 17:06 Uhr

nein- das habe SO ich nicht zugesagt :-)


Michael Buchholz, 4.08.2008 um 17:06 Uhr

ICH hab es aber so verstanden und Volker auch! *GGG


Nicole Paetow , 11.08.2008 um 11:32 Uhr

so mein freier Tag ist mit Menne getauscht, bin also pünktlich dabei diesmal. Freu mich schon.

Gruß Nicole



Michael Buchholz, 19.08.2008 um 8:25 Uhr

!!!Verspätete Erinnerungsmail!!!


V. Munnes, 19.08.2008 um 9:32 Uhr

Micha, dann können wir ja heute auch poltern....
.....und ein paar Tips noch geben
wegen der Ehe ebend.....
;- )))



Michael Buchholz, 19.08.2008 um 13:03 Uhr

Ich komme eventuell etwas später. Ich hab noch Gäste die erst um 16Uhr in Hamburg landen und dann noch mitkommen.


Nicole Paetow , 19.08.2008 um 14:33 Uhr

Volker nicht das Michael noch Angst bekommt, lach.
Poltern könnten wir einrichten, hab noch altes Geschirr im Schuppen stehen :)



V. Munnes, 19.08.2008 um 14:51 Uhr

.........poltern und ESSEN/TRINKEN frei, ganz wie es Knigge befahl.....

;- )))



Michael Buchholz, 19.08.2008 um 15:09 Uhr

Essen/Trinken frei war Samstag. Poltern war auch Samstag. In allem anderen wasche ich meine Hände in Unschuld!!!


Michael Buchholz, 20.08.2008 um 8:07 Uhr

Schön das gestern soviele da waren. Das sollte so bleiben...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.