Fotostammtisch "Lichtblicke" Schweinfurt

Hallo liebe Fotofreunde,
alle, die gerne fotografieren,
egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis,
sind ganz herzlich zum Schweinfurter Fotostammtisch eingeladen
(auch nicht-fc-Mitglieder).

http://fotogruppe-lichtblicke.de/


Bei unserem Stammtisch gibt’s:
- gemütliches Treffen mit Essen & Trinken;
- Bildpräsentationen zum Monatswettbewerben mit dem Thema "grün" und dem
Thema „Bewegung“
- weitere Planungen unserer ersten Fotoausstellung 2018
- Bericht zur aktuellen Weiterentwicklung unserer Webseite (weitere Profile der Mitglieder)
- Planung/Terminfindung des workshop Zeitsprungfotografie auf der Burgruine Gössenheim
- Rückblick: Ramsthaler Kunstwoche mit Bildern unserer Fotografin Nicole Nitz
- Pläne für zukünftige Fotoausflüge
- Kontakte knüpfen, Erfahrungsaustausch, Tipps & Tricks
- und ungezwungene Gespräche über alles was uns beim Fotografieren vielleicht weiterbringt.

Bilder können mitgebracht werden auf Stick, Laptop, Tablet, usw., prints, (auch Fotobücher oder Kalender)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
wir bitten bis einen Tag vorher sein Kommen unter Zusagen zu bekunden.

Herzliche Grüße,
Toni, Frank und Robert
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.08.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant & Bar Madagaskar
Im I. Wehr 8
97424 Schweinfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
RobArt Lauer

Frank-Hoff
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





RobArt Lauer, 8.08.2017 um 12:42 Uhr

wie schon beim Julistmmtisch angekündigt, ich bin leider am Do nicht da, bin mal wieder in Georgien ... Kamera ist auch dabei ;)
ein paar Aufnahmen vom gestrigen spontanen lost place shooting mit Nazi könnt ihr hier sehen, falls es interessiert:
https://www.flickr.com/photos/125438306@N05/albums/with/721576873
40050005

wünsche euch einen schönen interessanten Stammtisch! bis zum nächsten mal
lg
Robert



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.