Fotostammtisch Schwäbisch Gmünd

Willkommen auf der Profilseite des FC-Stammtischs Schwäbisch Gmünd.

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat:
Gasthaus Krone (Nebenzimmer)
Böbinger Str. 3
73527 Schwäbisch Gmünd (Zimmern)

Gäste sind stets herzlich willkommen.

Wir tauschen uns bei gutem Essen zu fotografischen Themen aus.
Außerdem gibt es ein Monatsthema, zu dem jeder 3 Bilder auf USB-Stick mitbringen kann. Diese können dann auf einem großen Fernseher betrachtet und besprochen werden.
Idealerweise liegen Eure Bilder in HD-Auflösung von 1920 × 1080 Pixel vor.

Wichtig:
Es können nur *.jpg-Dateien gezeigt werden.

Natürlich können auch Bilder von anderen interessanten Shootings mitgebracht werden.

Auch Eure neuen oder alten Kameras könnt Ihr der Runde gerne vorstellen.

Wir freuen uns auf jeden Interessenten.
Gut Licht!

Stef und Karlheinz


>>>>> Neues Monatsthema für Mai: "C" >>>>>>
Es sollten also Fotos gemacht werden, die den Buchstaben C enthalten, das selbstgewählte Thema mit diesem Buchstaben beginnt oder ihn anderweitig visualisiert.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.05.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthaus Krone
Böbinger Str. 3
73527 Schwäbisch Gmünd
Deutschland
Ansprechpartner:
Karlheinz Siegmund
Stefan Abele
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karlheinz Siegmund, 1.05.2017 um 23:12 Uhr

Hallo, miteinander,

ich bin dieses Mal leider nicht dabei, weil ich da auf einer Fortbildung bin. Ich wünsche Euch einen tollen Abend voller kreativer Werke zum Thema "C"

Viele Grüße
Karlheinz



i.67, 2.05.2017 um 22:52 Uhr

Kann im Mai leider auch nicht dabei sein - viel Spaß dann nächste Woche!

Grüßle
Irene



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.