Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Der Fotostammtisch Schwbisch Gmnd...

...ldt auch im Dezember wieder alle Fotobegeisterten zum Stammtisch ein.
Zum letzten Termin im Jahr 2016 lautet unser Thema "XL".
Wie immer kann/darf/soll jeder maximal 3 Fotos zum Thema aber natrlich weitere Bilder von euren Touren und Shootings mitbringen, die wir dann gemeinsam ansehen und darber reden werden.
Fr Stammtisch-Neulinge: Ihr seid immer gern willkommen! Wir haben einen Monitor, die Fotos drfen also auch gern auf einem USB-Stick mitgebracht werden!
Zu netten Gesprchen gibts natrlich wieder gutes Essen und Trinken!

Wir freuen uns auf euch!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.12.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthaus Krone
Bbinger Str. 3
73527 Schwbisch Gmnd
Deutschland
Ansprechpartner:
Stammtisch Schwäbisch Gmünd
Stefan Abele
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans Dobrowitz, 7.12.2016 um 17:45 Uhr

Kann leider in diesem Jahr nicht mehr unter Euch sein, zu schade.
Aber bei einer ordentlichen Erkältung weiß man wenigstens was man hat.

Glaubt mir, ich hätte viel lieber mit Euch gemeinsam Weihnachtslieder gesungen, Geschenke ausgepackt und über Eure tollen Bilder gelästert! Hat nicht sollen sein.

Allen frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Auf bald!!



MiSte10, 7.12.2016 um 21:51 Uhr

Hallo zusammen, hat jemand eine Gerät zur Monitor Kalibrierung, das er mitbringen könnte (z.B. Spyder)? Habe einen neuen Laptop, bei dem ich das gerne machen würde.
Mfg Steffi

@ Hans: Gute Besserung, hoffentlich ist es keine Männergrippe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.