Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Es wird "heiss" in Schwbisch Gmnd!

Denn dies ist das Thema beim letzten Stammtisch in diesem Jahr, zu dem jeder ein, maximal 3 Fotos zum Thema "heiss" mitbringen kann/darf/soll.
Dazu natrlich wieder Pizza, Pasta & Co.!
Natrlich sind auch neue Gesichter wieder gern gesehen!
Wir freuen uns auf euch!
Allen anderen "schne Feiertage"!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.12.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Harmonie
Vordere Schmiedgasse 31
73525 Schwbisch Gmnd
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Abele
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Müller-photografie (18), 1.12.2012 um 10:59 Uhr

Leider, leider kann ich nicht kommen. Habe an dem Tag Weihnachtsfeier. Schade, dann sehen wir uns im Neuen Jahr. Alles Liebe und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Lieben Gruß an euch alle Claudia


Stefan Abele, 12.12.2012 um 18:27 Uhr

Wegen dem vohergesagten schlechten Wetter mit Eisregen werden Hans und ich evtl auch nicht erscheinen, ggf mit Verspätung. Wir warten mal den Tag morgen ab und ich starte dann nochmal nen Rundruf...

Gruss stef



Markus der Weber, 13.12.2012 um 0:25 Uhr

Meine Agrarwettervorhersage ist in der Regel sehr exakt, und nach der kommt der Regen erst im Verlauf des Freitag nachmittag.

Gruß, Markus
(der z.Z. in Trier ist und morgen über Gerolstein und Limburg anreist...;-)



Stefan Abele, 13.12.2012 um 17:34 Uhr

Hans und ich haben uns entschieden, nicht zu kommen, weil es definitiv Glatteis geben soll. Und wir wollen es nicht riskieren, von Gmünd nicht mehr heim zu kommen... Wir wünschen allen anwesenden viel Spaß heut abend und natürlich schöne Feiertage! Bis im nächsten Jahr!

Stef & Hans



Stefan Abele, 13.12.2012 um 17:38 Uhr

Anscheinend fängts bei Herbert schon zu regnen bzw schneien an. Er und Norbert kommen auch nicht hab ich grad erfahren...


Markus der Weber, 14.12.2012 um 10:20 Uhr

Super,
deine Anmerkungen sind bei mir eben erst erschienen. Gestern Nacht, nach dem Treffen waren sie noch nicht da...

War trotzdem schön. :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.