Schwäbisch Gmünd lädt wieder zum Stammtisch

Wieder Stammtisch-Time in Gmünd! Dieses mal aber der 4. Donnerstag im Monat wegen Urlaub.
Wie immer ist lockeres Beisammensitzen, Erfahrungsaustausch, neue Leute kennen lernen, was leckeres essen und nen schönen Abend verbringen angesagt!
Und wieder mal VIELEN DANK an alle, die Regelmäßig kommen und den Stammtisch zu dem machen, der er ist! Wie immer schön mit euch!
Ganz klar sind auch wieder "neue" Fotobegeisterte willkommen um mit uns Fotos anzuschaun und darüber zu labern. Gern können Pics auf Datenträgern oder Papier mitgebracht werden, Laptop ist im Nornmalfall vohanden!
Parken ist auch ganz easy: Einfach ins Parkhaus vom City-Center gegenüber, da kostet ab 19 Uhr der ganze Abend nur 1 Euro! Oder einfach direkt vor der Harmonie parken, wenn frei ist umsonst :)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.08.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Harmonie
Vordere Schmiedgasse 31
73525 Schwäbisch Gmünd
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Abele