Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Miezlkinderhaufen von Ludwig M. Hagl
Zusagen:
 
Interesse:   0

Die FF Johannesbrunn sind eine Gemeinschaft von begeisterten Fotografen, die sich treffen, um gemeinsam „Fotografie“ zu besprechen und zu fachsimpeln.

Wir treffen uns, um Fotos zu begutachten, Probleme per Laptop zu lösen (oder zu versuchen), oder einfach nur um Erfahrungen auszutauschen. Es geht uns in der Hauptsache darum, voneinander zu lernen und sich praktische Ratschläge zu holen bzw. Kenntnisse und Erfahrungen weiterzugeben. Konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig. Die digitale Fotografie steht im Vordergrund, aber die analoge Seite ist noch lange nicht gestorben und daher in unserem Kreis willkommen. Die digitale Seite mit den dazugehörigen Bearbeitungsprogrammen ermöglicht es uns, unsere Fotos ohne großen Aufwand im „digitalen Labor“ per Notebook bei unseren Treffen zu bearbeiten.

Interessenten sind jederzeit gerne gesehen und willkommen.

Weitere Infos und Termine:
www.fotofreunde-johannesbrunn.jimdo.com
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.12.2012, 19:30 Uhr
Ort:
"Stüberl" im Kloster Johannesbrunn (Kulturhaus)
Klosterstraße 1
84175 Schalkham
Deutschland
Ansprechpartner:
Ludwig M. Hagl