5. Stammtisch in Sangerhausen

Hallo liebe Fotografen/Fotografinnen und Models!

Es sind wieder alle interressierten Fotografinnen/Fotografen und Models herzlich eingeladen sich unserer illustren Runde anzuschließen, um über Fotos, Projekte und Erfahrungen zu plaudern. Gern kann jeder wieder seine Kamera und Bilder mitbringen.

Wer möchte kann sich gerne der Fotoaufgabe widmen. Das Thema ist diesmal „Ostern“, also lasst eurer Fantasie freien Lauf und gestaltet z.B. eine Osterkarte oder lasst ein Bunny für euch posieren. Völlig egal, Hauptsache es hat irgendwas mit dem Thema zu tun.

Diesmal ist es auch möglich die Fotos auf einen Speichermedium (wie z.B. USB-Stick oder CD) mitzubringen da wir zum nächsten Treffen ins Rosenhotel umziehen da es ein weniger ruhiger ist und es dort auch die Möglichkeit gibt einen Laptop anzuschließen



Änderungen sind immer hier zu finden oder auf www.fotoklub-harz.de/wordpress .


Da es hier noch Probleme mit der Karte gibt und ich nicht die Hausnummer eingeben kann, hier noch mal die Vollständige Anschrift unseres Treffen:

Rosen Hotel Sangerhausen ·  Juri-Gagarin-Straße 31 ·  06526 Sangerhausen



Liebe Grüße
Stephan und Elisabeth
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.04.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Rosen Hotel
Juri-Gagarin-Straße
06526 Sangerhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Stephan Scherze
Elisabeth Barth