Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

3. Fotocommunity-Stammtisch in Sangerhausen

Hallo liebe Fotografen/Fotografinnen und Models!

Wer hat an der Uhr gedreht ... schwups schon wird es wieder Zeit frs 3. Treffen.

Es sind wieder alle interressierten Fotografinnen/Fotografen und Models herzlich eingeladen sich unserer illustren Runde anzuschlieen, um ber Fotos, Projekte und Erfahrungen zu plaudern.
Gern kann jeder wieder seine Kamera und 2-3 Bilder mitbringen.


nderungen sind immer hier zu finden.

~ Bitte bis zum 15.12.2009 sich anmelden!!!~

Liebe Gre
Stephan
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.12.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Caf "Bck Dich!"
Karl-Liebknecht-Strae 33
06526 Sangerhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Stephan Scherze
Elisabeth Barth
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dietmar Olschak, 7.12.2009 um 17:26 Uhr

Hi, kann leider nicht, da an jenem Abend bereits unser "Schaufenster" - Clubabend stattfindet. Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch Dietmar Olschak!


Elisabeth Barth, 7.12.2009 um 21:31 Uhr

Also Maik und Manuel haben mir schon per Mail zugesagt. Wollte das nur mal vorsichtshalber hier schreiben, denn öfters erhalten manche keine Mail von der FC, dass ein Termin im Kalender eingetragen wurde für ihre Region :)
Lg Elisabeth



pastella, 7.12.2009 um 23:08 Uhr

also ich bin diesmal endlich dabei :)

viele grüße Andrea



Elisabeth Barth, 16.12.2009 um 20:33 Uhr

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich für 5 Personen nicht extra uns im Bück-Dich angemelden hab, denn wir finden bestimmt ein nettes Örtchen so dort.

Lg Elisabeth



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.