2. Fotocommunity-Stammtisch in Sangerhausen

Hallo liebe Fotografen/Fotografinnen und Models!

Es geht auf zur 2. Runde des Fotocommunity-Stammtisches in Sangerhausen. Schon der 1. Abend war sehr nett und ideenreich, deshalb bin ich jetzt schon am planen für den 2. Stammtisch, weil zudem mein Premium-Account ausläuft. Ich möchte ihn nicht weiterführen, weil ich eigentlich nur den Account habe, um die Treffen anzumelden und es sich somit nicht wirklich lohnt jeden Monat min. 4 Euro zu bezahlen. Zudem bin ich noch Schülerin und somit gibt es auch ein finanzielles Problem. Beim nächsten Treffen möchte ich gern das Thema mal ansprechen und 2 Lösungsvorschläge unterbreiten :)

~ Informationen zu Zeit und Ort sind oben schon angegeben. ~

Wie immer dienen solche Treffen Erfahrungsaustausch und auch neue Fotografen aus der Umgebung sind herzlich eingeladen. Wer möchte kann auch gern seine Kamera mitbringen und kann darüber mit anderen fachsimpeln. Außerdem könnten 1-2 Fotos aus neuen Shooting-Projekten o.ä. mitgebracht werden.

Änderungen sind immer hier zu finden.

~ Bitte bis zum 25.10.2009 sich anmelden!!!~

Liebe Grüße
Elisabeth
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.10.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Café "Bück Dich!"
Karl-Liebknecht-Straße 33
06526 Sangerhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Elisabeth Barth
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elisabeth Barth, 19.09.2009 um 19:58 Uhr

ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest :)

lg Elisabeth



Elisabeth Barth, 22.10.2009 um 20:33 Uhr

Ich erinnere nochmal daran, dass sich bitte alle bis Sonntag anmelden sollen, die kommen möchten :)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.