Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Laden mal wieder alle "Fotobesessenen" der Region zum 7. Saalfelder FC-Stammtisch ein. VG vom harten Kern des Stammtisches

Diesmal wollen wir mal wieder eine Bilddiskussionen zum Thema
Wetter in der Fotgrafie, die Farbe ROT in der Fotografie, neben anderen Themen fhren.
Eigene Aufnahmen (auf Papier oder USB-Stick) zu den Themen nicht vergessen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.07.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststtte Zum Pappenheimer
Fleischgasse 5
07318 Saalfeld/Saale
Deutschland
Ansprechpartner:
Volker Ehlert
SiDs
P. Werner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Steffen Spr., 15.07.2010 um 21:36 Uhr

nur so als Idee, hat jemand danach lust sich am Fotografieren des Feuerwerks vom Saalfelder-Rummel zu beteiligen? Oder weiß jemand die genaue Uhrzeit, wann das sein soll?


Volker Ehlert, 16.07.2010 um 18:27 Uhr

hallo steffen, bin gestern wieder zurückgekommen aus uk, weiß leider auch nicht wann das feuerwerk sein soll.
habe den eindruck das außer dir und mir sich sonst keiner dafür interresiert. gruß volker



Max Dietrich, 16.07.2010 um 19:20 Uhr

Bin auch dabei. Müssen wir nur noch in Erfahrung bringen, wann es los geht =) Von wo aus kann man am besten Fotografieren? Ne Idee?


Steffen Spr., 16.07.2010 um 19:44 Uhr

also ich weiß leider keinen Standpunkt (komme nicht so oft nach slf) und konnte selbst auf der Webseite der Stadt nur rausfinden, das es "in den Abendstunden Großes Höhenfeuerwerk" gibt. vielleicht gibt morgen die Zeitung noch was preis


drrado, 17.07.2010 um 7:15 Uhr

Liebe Fotofreunde,leider muss heute nach Nürnberg.Beim nächsten Mal werde versuchen zu kommen.
Herzliche Grüsse
drrado



Klaus Baum, 17.07.2010 um 12:33 Uhr

kann jemand netterweise den wirt von mir grüßen. ich war letztes jahr juli dort.




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.