Stammtisch Singen Hegau Bodensee

"EIN NEUES JAHR EIN NEUES LICHT"
und viel Gesundheit.

Unser erster Stammtisch in 2010 am 27.Januar.

Wir treffen uns wie immer in lokerer Runde so ab 19.00 Uhr im Nebenzimmer.

Willkommen sind alle FC- Fotografen, Fotointeressierten und -liebhaber.
Fotofreunde und solche die es werden wollen sind natürlich auch zum schnuppern jederzeit herzlich willkommen, es entstehen keine Kosten.

Das Lokal ist für gute italienische Küche bekannt.




Beamer ist noch offen, schaut nochmals hier rein!
Robert /Thomas???

Ein zahlreiches Erscheinen wäre ganz toll.

Eine gute Anfahrt wünscht
bis dann, Heinrich
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.01.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Goldene Kugel "Pizzeria Ristorante da Sabino"
Alpenstr. 15
78224 SINGEN
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinrich Brendel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinrich Brendel, 26.01.2010 um 1:03 Uhr

Hallo Heinrich,

habe eben in der Fc gesehen, dass Du nach einem Beamer (Robert/Thomas???) für den Stammtisch suchst.

Ich werde in Zukunft nicht mehr am Stammtisch teilnehmen, da ich meine gesamte Ausrüstung für die Tageslichtfotografie bereits letztes Jahr verkauft habe und seit dem auch kein Mitglied mehr in der Fc bin.



Macht es gut

Thomas



Doris und Berny Janning, 27.01.2010 um 18:57 Uhr

Hallo Heinrich, da uns das Wetter nicht so ganz "koscher" vorkommt, müssen wir unsere Zusage nochmals zurücknehmen.
Wir haben aber fest vor, demnächst wieder dabei zu sein.
Viel Spaß heute abend und bis bald.
Doris und Berny



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.