4. Rüsselsheimer FC- Treffen

... geht die Serie weiter !!!

Hauptsache des Treffen ist es, sich mit Gleichgesinnten über die unterschiedlichsten Themen in der Fotografie auszutauschen.

Equipment, Ausdruck, Fotobücher etc. sind gerne gesehen, also mitbringen. Wir freuen uns über euer Kommen.

Treffen 12.05.2011 um 19:00 Uhr im kleinen Rüsselsheimer Brauhaus in Rüsselsheim, An der Wied 1

http://www.ruesselsheimerbrauhaus.de/
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.05.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Rüsselsheimer Brauhaus
An der Wied 1
65428 Rüsselsheim
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kristian Papp, 8.05.2011 um 20:36 Uhr

ich kann leider wieder nicht am Donnerstag, da ich für ein paar Tage dienstlich unterwegs bin und erst Donnerstag spät zurück komme. Schade.
vg, Kris



Willi Schwanke, 11.05.2011 um 21:41 Uhr

... Mist, ich muss leider auch absagen, habe Freitag noch einen Termin BO :-(, ... Gruss Willi


ReDe, 11.05.2011 um 22:47 Uhr

Können leider nicht kommen, wünschen Euch aber viel Spaß. Gruß ReDe


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.