Stammtisch in Rülzheim/Pfalz

Um was geht es:

Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in großen Gruppen) - ungezwungene Gespräche und Fragen über alles was interessiert. Wenn jemand ein Thema für den Abend hat kann er sich gerne bei uns melden.



Wer kann kommen:

Jeder, der Spaß an der Fotografie hat, egal ob vor oder hinter der Kamera, ist willkommen - ob digital, analog, kompakt oder (D)SLR. Wir sind keine Feste-Runde, neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen!!! Fotos und Fotobücher, also alles was mit fotografieren zu tun hat können gerne mitgebracht werden, ist aber keine Pflicht.


Kleine Bitte zum Schluß, wenn Du auch kommen möchtest, dann klicke bitte unten auf Zusage! Damit ich den Überblick über die Anzahl der Teilnehmer bekomme und auch für alle Plätze im Lokal reservieren kann. DANKE!




.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.03.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Gasthaus zur Krone
Mittlere Ortsstraße 67
76761 Rülzheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernhard Mohr
Daniel Heid
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bachtler Niko, 16.02.2009 um 16:58 Uhr

Hallo zusammen,

durch Zufall habe ich den Termin gelesen. Zur "fotocommunity" gehöre ich erst seit kurzem. Bisher habe ich erst zwei Fotos eingestellt. Ich bin gespannt, welche Anregungen ich hier in Rülzheim entdecken kann.

Gruß

Niko Bachtler, Rülzheim



F. Merkel, 8.03.2009 um 18:02 Uhr

Hi Leute,

mich hat leider die Grippe erwischt. Komme morgen daher nicht zum Stammtisch.

Grüße Frank



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.